Seite 1 von 1

wer geht vom 7.11. bis 5-12. nach sobi?

Verfasst: Fr, 19.10.2012 - 14:29
von mannnikon
hallo :)
ich gehe von 7.11. bis 5-12 nach bad-sobernheim und wollte mal fragen, wer noch?:)
vlt kann man sich dann schonmal etwas besser kennen lernen? :)

Re: wer geht vom 7.11. bis 5-12. nach sobi?

Verfasst: Mo, 22.10.2012 - 18:57
von Zebrastreifen
So nun schreibe ich es offiziell, bin vom 7.11. bis 28.11. dort.
Habe heute den Termin in Sobi bestätigt.

Re: wer geht vom 7.11. bis 5-12. nach sobi?

Verfasst: Di, 23.10.2012 - 14:50
von mannnikon
ooh schöön da freu ich mich :) wie alt bist du?
und wo ungefähr wohnst du? :)

ich wohne bei düsseldorf.

Re: wer geht vom 7.11. bis 5-12. nach sobi?

Verfasst: Di, 23.10.2012 - 17:30
von Zebrastreifen
Ich bin 31 wohne bei München.

Hier in meinem Vorstellungsthread findest du ein Paaar Infos über mich:
viewtopic.php?f=18&t=26272