Seite 1 von 1
wer geht vom 7.11. bis 5-12. nach sobi?
Verfasst: Fr, 19.10.2012 - 14:29
von mannnikon
hallo

ich gehe von 7.11. bis 5-12 nach bad-sobernheim und wollte mal fragen, wer noch?:)
vlt kann man sich dann schonmal etwas besser kennen lernen?

Re: wer geht vom 7.11. bis 5-12. nach sobi?
Verfasst: Mo, 22.10.2012 - 18:57
von Zebrastreifen
So nun schreibe ich es offiziell, bin vom 7.11. bis 28.11. dort.
Habe heute den Termin in Sobi bestätigt.
Re: wer geht vom 7.11. bis 5-12. nach sobi?
Verfasst: Di, 23.10.2012 - 14:50
von mannnikon
ooh schöön da freu ich mich

wie alt bist du?
und wo ungefähr wohnst du?
ich wohne bei düsseldorf.
Re: wer geht vom 7.11. bis 5-12. nach sobi?
Verfasst: Di, 23.10.2012 - 17:30
von Zebrastreifen
Ich bin 31 wohne bei München.
Hier in meinem Vorstellungsthread findest du ein Paaar Infos über mich:
viewtopic.php?f=18&t=26272