Hallo, wer ist vom 03.02.2010 in Bad Salzungen?
Verfasst: Fr, 15.01.2010 - 20:40
Hallo,
ich bin in der Zeit vom 03.02.2010 bis 24.02.2010 in Bad Salzungen?
ich würde mich freuen wenn sich meldet der auch um diese Zeit da ist.
Meine Reha wurde überraschend schnell genehmigt und auch den Termin für die Anreise bekam ich sehr schnell.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Marion
ich bin in der Zeit vom 03.02.2010 bis 24.02.2010 in Bad Salzungen?
ich würde mich freuen wenn sich meldet der auch um diese Zeit da ist.
Meine Reha wurde überraschend schnell genehmigt und auch den Termin für die Anreise bekam ich sehr schnell.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Marion