Seite 1 von 1

Hallo, wer ist vom 03.02.2010 in Bad Salzungen?

Verfasst: Fr, 15.01.2010 - 20:40
von Eichhörnchen
Hallo, :halloatall:
ich bin in der Zeit vom 03.02.2010 bis 24.02.2010 in Bad Salzungen?
ich würde mich freuen wenn sich meldet der auch um diese Zeit da ist.
Meine Reha wurde überraschend schnell genehmigt und auch den Termin für die Anreise bekam ich sehr schnell.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße ;)
Marion

Verfasst: Fr, 15.01.2010 - 20:49
von mamaratlos
:hallo: Hallo Eichhörnchen


Mensch klasse das es so schnell ging :bindafür:

Wünsche dir eine tolle Zeit dort und vieleicht kannst du uns ja ein bissel auf den laufenenden halten :D ;)

Viele liebe grüße aus den Ruhrpott


Mamaratlos

Verfasst: Sa, 16.01.2010 - 10:54
von Agrimon
Hallo Eichhörnchen,

ich werd wahrscheinlich erst im Sommer wieder nach Bad Salzungen fahren. Einiges ist bei mir noch im Umbruch da ich eine neue Wohnung suche und wenn das abgeschlossen ist, werd ich mich den weiteren Zielen widmen. Im Winter ist mir das zu kalt auf Reha zu fahren.

Gruß Agrimon