Seite 1 von 1

~18 und Juni/Juli in Sobernehim?

Verfasst: Do, 04.06.2009 - 17:02
von DonTino
Heyo, ich bin 18 und bin vom 17.6-15.7 in Sobernheim, fährt da jemand auch in meiner Altersklasse hin oder werd ich im Zimmer sterben :P

Verfasst: Di, 30.06.2009 - 13:58
von ann
hey
ich bin auch 18 und bin zum ersten Mal vom 8.7. bis 5.8 in Bad Sobernheim...
vllt sehen wir uns ja