~18 und Juni/Juli in Sobernehim?
Verfasst: Do, 04.06.2009 - 17:02
Heyo, ich bin 18 und bin vom 17.6-15.7 in Sobernheim, fährt da jemand auch in meiner Altersklasse hin oder werd ich im Zimmer sterben 
Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
https://skoliose-info-forum.de/