~18 und Juni/Juli in Sobernehim?

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
DonTino

~18 und Juni/Juli in Sobernehim?

Beitrag von DonTino »

Heyo, ich bin 18 und bin vom 17.6-15.7 in Sobernheim, fährt da jemand auch in meiner Altersklasse hin oder werd ich im Zimmer sterben :P
ann

Beitrag von ann »

hey
ich bin auch 18 und bin zum ersten Mal vom 8.7. bis 5.8 in Bad Sobernheim...
vllt sehen wir uns ja
Antworten