Darf man Handball mit Skoliose spielen?
Verfasst: Di, 21.04.2009 - 20:20
hi!
Ich habe Skoliose seit ich 5 bin! Ich hatte schon 2 Korsetts!
Und wir haben heute in der Schule angefangen Handball zu spielen!
und bei dieser drehung beim ausholen zum werfen hat mir mein rücken nicht arg weh getan! Aber danach und jetzt Abend tu er tota weh!
Soll ich jetzt nicht mit machen wenn wir des in der Schule machen? Oder hab ich des jetzt falschgemacht?
Gibts übungen damit es nicht mehr so weh tut?
Auf jeden fall würde ich mcih über antworten freuen!
Ach und noch ne frage zu einema nderen Thema! Wie schreibt man
eigentlich Korsett? So? Oser Corsett? Weil des hier alle anders schreiben!
Ganz liebe grüße Melanie!
Ich habe Skoliose seit ich 5 bin! Ich hatte schon 2 Korsetts!
Und wir haben heute in der Schule angefangen Handball zu spielen!
und bei dieser drehung beim ausholen zum werfen hat mir mein rücken nicht arg weh getan! Aber danach und jetzt Abend tu er tota weh!
Soll ich jetzt nicht mit machen wenn wir des in der Schule machen? Oder hab ich des jetzt falschgemacht?
Gibts übungen damit es nicht mehr so weh tut?
Auf jeden fall würde ich mcih über antworten freuen!
Ach und noch ne frage zu einema nderen Thema! Wie schreibt man
eigentlich Korsett? So? Oser Corsett? Weil des hier alle anders schreiben!
Ganz liebe grüße Melanie!