Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit mit PKW nach Sobernheim aus NRW am 29.10

Verfasst: Mi, 08.10.2008 - 14:08
von Schalke-Andy
Hallo
Da ich mit dem Auto nach Sobernheim fahre, hätte ich noch Platz für Personen, die mit möchten. Einfach melden!
Andy