Mitfahrgelegenheit mit PKW nach Sobernheim aus NRW am 29.10
Verfasst: Mi, 08.10.2008 - 14:08
Hallo
Da ich mit dem Auto nach Sobernheim fahre, hätte ich noch Platz für Personen, die mit möchten. Einfach melden!
Andy
Da ich mit dem Auto nach Sobernheim fahre, hätte ich noch Platz für Personen, die mit möchten. Einfach melden!
Andy