In Sobernheim ab 29.Okt.08 (nach 20(!) Jahren)
Verfasst: Mi, 30.07.2008 - 16:02
Hallo Leute
Ich habe keine Schwierigkeiten gehabt, 'ne Kur zu bekommen.
Bin ab 29.Okt. mindestens 4 Wochen in Sobernheim. Ich musste aber ca 20 Anrufe tätigen, bis ich den richtigen Ort, die richtige Aufenthaltslänge und den richtigen Termin durch hatte.
Mein Tipp: Einfach die Leute nerven. Sorry, anders geht es nicht!!
dicken Ruhrpottgruß vom Andy
Ich habe keine Schwierigkeiten gehabt, 'ne Kur zu bekommen.
Bin ab 29.Okt. mindestens 4 Wochen in Sobernheim. Ich musste aber ca 20 Anrufe tätigen, bis ich den richtigen Ort, die richtige Aufenthaltslänge und den richtigen Termin durch hatte.
Mein Tipp: Einfach die Leute nerven. Sorry, anders geht es nicht!!
dicken Ruhrpottgruß vom Andy