Seite 1 von 1

Bad salzungen 6.8 - 6.9

Verfasst: So, 04.05.2008 - 16:50
von Badenixe
ich bins Badenixe auch bekannt unter USCH USCHI
bin in Bad :salzungen
VOM:6.8.08
BIS :6.9.08
würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

hallöchen

Verfasst: Do, 15.05.2008 - 13:11
von oOo_NiiCoLe_oOo
ich bin ab 16.7. in Bad Salzungen aber ich weiß noch nicht genau wie lange ich denke mal 4 wochen
wenn ich 4 wochen dort bin würden wir uns noch eine woche sehn...

Verfasst: Mi, 11.06.2008 - 15:07
von Chrisl
hallo,
bin in der zeit von 20.8.-17.9.08 in bad salzungen für eine kur eingeteilt wurden und suche jm zum tauschen,für mich ist der termin aufgrund studiumprüfungen nicht realisierbar.könnte mit mir jemand tauschen, der ab 16.07.08 oder später fährt...es wäre toll denn dann könnte ich meine kur wahrnehmen

würde mich über eine mail an schlagzeuger-chris@gmx.net freuen

danke, mfg