nachdem meine situation ja eine zeitlang nicht so rosig aussah, gibts jetzt wieder grund zur hoffnung
1. hab ich am 28 januar einen termin in augsburg zum gespräch. Das war der arzt der den tumor mit flüssigkleber verkleinern will. Ich war schonmal da vor einem jahr, da schien es uns zu gefährlich. Jetzt hab ich aber keine große andere wahl mehr und außerdem soll sich in der entwicklung des klebers was getan haben.
2. Will man den tumor ab sommer nochmal bestrahlen. Erst ab sommer weil dann der abstand zu meiner letzten bestrahlung groß genug ist und sie das mit augsburg koordinieren will. Außerdem meinte sie das sie die ganze situation nicht so schlimm einschätzt wie tübingen.
Mit augsburg würde bedeuten das ich alle halbe jahre mal für ne woche dahin muss, keine ahnung wieviele jahre. Aber das übersteh ich auch noch
3. bekomm ich in drei wochen mein neues korsett. Aber kein ganz normales rahmouni sondern so ein weichkorsett. Kann mir darunter nichts vorstellen aber rahmouni wird schon wissen was er tut. Er meint ein normales korsett bringt eh nichts mehr. Ich hätte lange genug gekämpft und jetzt wäre es zeit mich zu erlösen. Ich soll mich im korsett viel besser bewegen können und wird überall gepolstert und dünner als normale. Nur leider kann man sich bei einem weichen korsett kein muster aussuchen
jetzt seit ihr mal wieder auf dem neuesten stand
lg katrin