Hüftaussparung am rahmouni-korsett
-
kathilein16
- Newbie

Hüftaussparung am rahmouni-korsett
hallo leute... ich hab ja mein korsett auch vom rahmouni jetzt seit märz. ich kommganz gut zurecht... aber ich hab mal ne frage. er macht das ja jetzt mit dieser aussparung an den hüften. damit das nich mehr so eckig aussieht. weiß jemand, ob man das auch im nachhinein noch machen lassen kann??
- Matthias
- treues Mitglied

- Diagnose: 2 alte BSV in der LWS -> Schmerzen
BWS-Hyperkyphose - Therapie: 1. Rahmouni-Korsett gegen Schmerzen 2003
2. Rahmouni-Kyphosen-Korsett 2007
3. Korsett von CCtec 2015
Sohn ebenfalls Kyphosenkorsetts von Rahmouni und CCtec
Tochter ebenfalls Kyphosenkorsetts CCtec - Wohnort: Darmstadt
Hallo kathilein16,
das habe ich mich auch gefragt als ich das das erste Mal sah. Gehen tut das sicher, aber ob das die Krankenkasse auch bezahlt ist fraglich, man müßte das dann bei einer sowieso notwendigen Änderung mitmachen. Frag' doch einfach mal wenn Du wieder zu Herrn Rahmouni fährst. Ich werde auch fragen wenn ich wieder dort bin.
Viele Grüße
Matthias
das habe ich mich auch gefragt als ich das das erste Mal sah. Gehen tut das sicher, aber ob das die Krankenkasse auch bezahlt ist fraglich, man müßte das dann bei einer sowieso notwendigen Änderung mitmachen. Frag' doch einfach mal wenn Du wieder zu Herrn Rahmouni fährst. Ich werde auch fragen wenn ich wieder dort bin.
Viele Grüße
Matthias
- sternchen*
- Newbie

kathilein16
- Newbie

soo... für alle die es interessiert: ich war heute beim rahmouni und es war gar kein problem, das mit der hüftaussparung machen zu lassen... ich hab einfach gefragt und er hat es mit angezeichnet... es is zwar nich so, wie bei den korsetts, die das gleich am anfang bekommen, aber schon allein die durchlüftung is jetzt besser!
lg katha
lg katha