hallo!
ich habe in letzter zeit starke schmerzen an einer Rippe.ich wurde auch schon einmal bei der krankengymnastik massiert , aber es ist immernoch nicht weg. auch im Korsett tut das sehr weh. ich habe keine ahnung was das sein könnte . weiß das vllt einer von euch?
ich fahre in ca. einer woche in den urlaub und es wäre sehr ärgerlich wenn die schmerzen dann immernoch da wären.wisst ihr vllt was ich jetzt noch machen kann???hatte das auch schon mal jemand von euch?
lg ini
Starke Schmerzen an der Rippe!!!!!!!!!
Hi!
Das kann theoretisch eine Blockade sein. Die äußern sich immer in unterschiedlichster Form. Am besten ist es da, wenn du zu einem Chiropraktiker gehst.
Dass die angebrochen oder geprellt ist, kannst du ausschließen? Dann hätte vermutlich die Massage wohl auch höllisch weh getan.
Also, meine Vermutung (!) wäre eine Blockade, aber sicher kann dir das nur ein Arzt sagen.
Das kann theoretisch eine Blockade sein. Die äußern sich immer in unterschiedlichster Form. Am besten ist es da, wenn du zu einem Chiropraktiker gehst.
Dass die angebrochen oder geprellt ist, kannst du ausschließen? Dann hätte vermutlich die Massage wohl auch höllisch weh getan.
Also, meine Vermutung (!) wäre eine Blockade, aber sicher kann dir das nur ein Arzt sagen.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
Liebe Ini,
es wäre wichtig ausschließen zu können, ob deine Rippe gebrochen ist oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar recht gering, aber durchaus vorhanden wie ich selber am eigenen Leib spüren musste und ich habe mir damals einen Rippenbruch im Korsett geholt.
Geh so schnell wie möglich am besten zum Arzt!
es wäre wichtig ausschließen zu können, ob deine Rippe gebrochen ist oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar recht gering, aber durchaus vorhanden wie ich selber am eigenen Leib spüren musste und ich habe mir damals einen Rippenbruch im Korsett geholt.
Geh so schnell wie möglich am besten zum Arzt!