Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo,
ich denk mal es interessiert nicht so viele, aber dann ist das hier halt nur für die die es interessiert
Ab Morgen bin ich in der Klinik zum zunehmen und zum versuchen obs auch ohne morphium geht...für drei wochen ..leider ohne internet.
Machts gut
lg katrin
Ja, aber hallo Katrin,
schreib hier schnell noch Deine Klinik-Adresse, damit ich Dir zum 1.Advent einen Lebkuchen schicken kann, wegen der Kilos und der Psyche! Und ich bin sicher, Du wirst dann viel Post auch von anderen bekommen. Also schreib mal schnell noch!
Gruß, Peter.
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
doch, MICH interessiert es. Wenn du die Klinikadresse hier nicht öffentlich machen willst, kannst du sie mir per PN schicken und ich schicke die Adresse jedem, der sich bei dir melden möchte (falls du das überhaupt willst).
Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg. Nimmst du auch deinen neuen Freund mit?