Hallo an alle,
habt irh schon einmal was von diesem Professor gehört? Ich frage nicht für mich, aber in einem anderen Forum hat eine Mutter, die mit ihrem 2-jährigen Sohn fort einen Termin hat, gefragt, ob den jemand kennt und ihn empfehlen kann. Es wäre schön wenn ihr mir schnell antworten könntet, da der Termin schon am Montag ist...
Vielen Dank,
Elbac
Prof. Forst in Erlangen?
Liebe Elbac,
Professor Forst ist meines Wissens auf Knie-Probleme und -OPs spezialisiert.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es sogar 2 Professor Forst im Waldkrankenhaus ERlangen. Begegnet bin ich im Zusammenhang mit der Spondylodese und nicht stattfindendener Skoliose-Bahndlung unserer Tochter keinem von Beiden so intensiv, dass ich ihn als behandelndem Arzt wahrgenommen hätte.
Liebe Grüße
Sissykin
//edit by sloopy (18.04.2011): Beitrag auf Wunsch von Dr. Glöckner editiert.
Professor Forst ist meines Wissens auf Knie-Probleme und -OPs spezialisiert.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es sogar 2 Professor Forst im Waldkrankenhaus ERlangen. Begegnet bin ich im Zusammenhang mit der Spondylodese und nicht stattfindendener Skoliose-Bahndlung unserer Tochter keinem von Beiden so intensiv, dass ich ihn als behandelndem Arzt wahrgenommen hätte.
Liebe Grüße
Sissykin
//edit by sloopy (18.04.2011): Beitrag auf Wunsch von Dr. Glöckner editiert.
Liebe Elbac,
noch Ergänzungen, nachdem ich ein bisschen "gegoogelt" habe.
Prof. Forst (nimmt meines Erachtens eher nur Privatpatienten) ist anscheinend doch nicht auf Knie-Probleme spezialisiert, sondern auf Muskelkrankheiten. Da scheint er wirklich eine Kapazität zu sein.
Er taucht auch in älteren Beiträgen im Zusammenhang mit Skoliose auf, aber das war alles bevor Dr. Klöckner nach Erlangen kam.
Schönen Sonntag noch und nochmals liebe Grüße
Sissykin
noch Ergänzungen, nachdem ich ein bisschen "gegoogelt" habe.
Prof. Forst (nimmt meines Erachtens eher nur Privatpatienten) ist anscheinend doch nicht auf Knie-Probleme spezialisiert, sondern auf Muskelkrankheiten. Da scheint er wirklich eine Kapazität zu sein.
Er taucht auch in älteren Beiträgen im Zusammenhang mit Skoliose auf, aber das war alles bevor Dr. Klöckner nach Erlangen kam.
Schönen Sonntag noch und nochmals liebe Grüße
Sissykin