Hallo aus Grevenbroich,
wir haben uns in einem kleinen Kreis mit Betroffenen zusammengefunden
und haben das Ziel, eine eigenständige Selbsthilfegruppe als e.V. zu gründen. Gerne profitieren wir von Eurem Wissen und sind dankbar über jede Anregung. Unser besonderes Anliegen: neue Mitglieder für unsere Gruppe zu gewinnen. Unser Einzugsbereich: Grevenbroich, Jüchen, Rommerskirchen sowie der gesamte Rhein-Kreis Neuss.
Wir treffen uns regelmäßig alle 4 Wochen Montags um 17.00 Uhr im Selbsthilferaum UG 04 im Gesundheitsamt des Rhein-Kreises Neuss, Auf der Schanze 1, 41515 Grevenbroich. Telefon: 02181-601-5381 während der Treffen, oder Ärztin Frau Gähl 02181-601-5327, ansonsten 02181-75 78 31, abends, ansonsten AB
Neue Selbsthilfegruppe Skoliose in Grevenbroich
-
HFS
Neue Selbsthilfegruppe Skoliose in Grevenbroich
Zuletzt geändert von HFS am Do, 12.01.2006 - 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Klaus
- Moderator/in

Hallo HFS,
prima, dass Ihr die Gruppe gegründet habt.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruss
Klaus
prima, dass Ihr die Gruppe gegründet habt.
Herzlichen Glückwunsch.
Wir würden natürlich auch von Eurem Wissen profitieren, insbesondere, was die regionale Versorgung angeht, damit sie auch anderen zur Verfügung steht.Gerne profitieren wir von Eurem Wissen und sind dankbar über jede Anregung.
Gruss
Klaus
- Silas
- Profi

- Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG
Hallo HFS,
prinzipiell finde ich jede Form der Selbsthilfe gut und unterstützenswert.
Allerdings ist es nicht in Ordnung, dass ihr ohne Rücksprache Bilder von Stonis Homepage oder hier aus dem Forum kopiert und in Eurer Präsentation veröffentlicht und dabei noch nicht einmal die betreffende Person unkenntlich macht.
Generell wünsche ich es nicht mein Bild in irgendeiner Broschüre wiederzufinden, ohne
a) gefragt worden zu sein und
b) den Inhalt geprüft zu haben.
Bitte respektiert in Zukunft diese Grundsätze und eine einfache Rückfrage genügt.
Ich wünsche es nicht, in Eurer Präsentation ausgerechnet mit diesem Bild aufzutauchen und bitte darum, dieses herauszunehmen.
Viele Grüße
Silas
prinzipiell finde ich jede Form der Selbsthilfe gut und unterstützenswert.
Allerdings ist es nicht in Ordnung, dass ihr ohne Rücksprache Bilder von Stonis Homepage oder hier aus dem Forum kopiert und in Eurer Präsentation veröffentlicht und dabei noch nicht einmal die betreffende Person unkenntlich macht.
Generell wünsche ich es nicht mein Bild in irgendeiner Broschüre wiederzufinden, ohne
a) gefragt worden zu sein und
b) den Inhalt geprüft zu haben.
Bitte respektiert in Zukunft diese Grundsätze und eine einfache Rückfrage genügt.
Ich wünsche es nicht, in Eurer Präsentation ausgerechnet mit diesem Bild aufzutauchen und bitte darum, dieses herauszunehmen.
Viele Grüße
Silas
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)