Hallo Nadja,
es gibt 1x die Woche Unterricht in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch. Man muss sich vorher anmelden und ich glaube, Unterricht in der Gruppe (manchmal besteht die "Gruppe" auch nur aus 2 Personen

) kostet 5 €.
Ich würde nicht zu oft hingehen, wenn du allg. gut in der Schule bist. Ich war auch letztes Jahr zum 1. Mal für 5 Wochen da und hatte 2 oder 3x Mathe, 1x Englisch. Naja, hat zwar etwas gebracht, aber wnen du zurückkommst, merkst du, wieviel dir wirklich fehlt.
Lass dir am besten von einer Freundin alles kopieren und zuschicken. Kannst ihr ja etwas Kopiergeld und Schokolade dalassen

Ich hatte danach z.B. in Englisch und Deutsch keine Probleme, dafür musste ich aber z.B. in Bio und Physik viel nachholen (mein Physiklehrer war aber so nett und hat sich mal mit mir hingesetzt und mir alles erklärt - dabei ist übrigens rausgekommen, dass eine seiner Nichten auch ein Korsett hat und schonmal in Sobi war).
Sprich mit den Lehrern. Du bekommst auch eine Liste, in die sie eintragen können, welche Themen ihr behandeln werdet in der Zeit, in der du nicht da bist. Und vergiss nicht, die Materialien mitzunehmen!
LG, Maria