Waren(Müritz)- Berlin

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
flockehund
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Diagnose: Skoliotische Fehlstatik, Cron. rezidiv. WS -Syndrom (53.90G),GdB 30.
Therapie: Schuheinlagen, Pysiotherapie, Rückenschule, TLSO-Nachtkorsett nach Maß, Bionatorbehandlung.seit März 2013 in Behandlung Dr.Wilke in Berlin.Einlagen von igli.Korsett von CCTEC .oktober 2015 neues Korsett von CCTEC. Juni 2016 Bandscheiben OP 4/5 Lendenwirbel danach 3 Wochen Reha Müritzklinik klink.

Waren(Müritz)- Berlin

Beitrag von flockehund »

Hallo.Wer muss auch am 21.52013 nach Berlin/Tegel zu CCTEC zur anprobe des Korsetts.Ich hätte noch Plätze frei im Auto.Also wenn jemand aus der Umgebung kommt und auch einen Termin hat kann sich gerne melden,wir müssen aber um 9.00 Uhr da sein.Liebe Grüße.
flockehund
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Diagnose: Skoliotische Fehlstatik, Cron. rezidiv. WS -Syndrom (53.90G),GdB 30.
Therapie: Schuheinlagen, Pysiotherapie, Rückenschule, TLSO-Nachtkorsett nach Maß, Bionatorbehandlung.seit März 2013 in Behandlung Dr.Wilke in Berlin.Einlagen von igli.Korsett von CCTEC .oktober 2015 neues Korsett von CCTEC. Juni 2016 Bandscheiben OP 4/5 Lendenwirbel danach 3 Wochen Reha Müritzklinik klink.

Re: Waren(Müritz)- Berlin

Beitrag von flockehund »

flockehund hat geschrieben:Hallo.Wer muss auch am 21.52013 nach Berlin/Tegel zu CCTEC zur anprobe des Korsetts.Ich hätte noch Plätze frei im Auto.Also wenn jemand aus der Umgebung kommt und auch einen Termin hat kann sich gerne melden,wir müssen aber um 9.00 Uhr da sein.Liebe Grüße.
TERNIN GEÄNDERT.ICH MUSS SCHON AM 15.5. 10.00 Uhr da sein.
Antworten