Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo
Ich hab mal kurz ne Frage und zwar:
Ich war heute bei Rahmouni Korsett anprobieren und die Frau hat mir zum drunter ziehen ein t-shirt gegeben, aber des hatte so nen dummen Ausschnitt.
Und jetzt wollt ich wissen ob solche Korsetthemden mit Spaghettiträgern auch was für mich sind ???oder eher nicht weil ich bekomme mein erstes Korsett und weiß nicht genau wie meine Haut da drauf reagiert...
Spagettiträgertops sind für Rahmounikorsetts in der Regel nicht geeignet, weil sie sehr hoch unter die Arme gehen und Spagettiträgerhemden würden dann nicht bis unter die Reklinationshörner reichen. Es gibt aber eine Firma namens Brado (eher ein kleines Familienunternehmen) die nach Maß Hemden herstellt und unter anderem auch ärmellose Hemden mit Achselschutz (das ist dann so ein Flügelchen) herstellen, die gehen mit Rahmounikorsett ganz gut.