Neue Titelseite des Forums?
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Neue Titelseite des Forums?
Ist die Titelseite des Forums neu oder habe ich sie bisher immer übersehen?
Sie sieht nämlich SUPER aus!
Liebe Grüße,
Dalia
Liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Re: Neue Titelseite des Forums?
Vielen Dank Dalia,Dalia hat geschrieben:Ist die Titelseite des Forums neu oder habe ich sie bisher immer übersehen?
Liebe Grüße,
Dalia
ist neu bzw. noch ein altes Relikt von mir, was ich vor langer Zeit einmal erstellt habe, aber nie ins Forum gebracht hatte, weil ich noch Änderungen daran vorhatte, die ich jetzt aber doch nicht mehr machen werde.
Ich denke die Seite ist auch so "fertig genug".
Gruß,
BZebra
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hallo BZebra, es sieht wirklich absolut super aus!

Da gibt es wirklich nichts Änderungswürdiges, nee, das bleibt so wie es ist!
Da gibt es wirklich nichts Änderungswürdiges, nee, das bleibt so wie es ist!
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
- Sabi
- Profi

- Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis - Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG
An deiner Stelle hätte ich das jetzt nicht geschrieben.BZebra hat geschrieben:Ach ja, und bitte beschuldigt jetzt nicht GMX, daß sie das Türchenvom Skoliose-Info-Forum geklaut hätten. Das geht nach hinten los!!!
Wenn dann gmx bei BZebra vor der Haustüre steht wissen wir ja, was nach hinten los ging
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
- Dalia
- Co-Admin

- Skoliosegirly
- Newbie

vom Skoliose-Info-Forum geklaut hätten. Das geht nach hinten los!!!