Suche einen ehemaligen Zimmerkollegen aus der WWK!

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Damien
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Suche einen ehemaligen Zimmerkollegen aus der WWK!

Beitrag von Damien »

Ich wurde damals in der WWK operiert und hatte da einen Zimmerkollegen mit dem ich mich super verstanden habe und wir hatten geplant gehabt, in Kontakt zu bleiben. Allerdings hatte ih damals noch kein Handy, also hat er mir einfach seine Handynummer gegeben und ich wollte ihn sobald wie möglich mal anrufen. Allerdings hab ich den Zettel dooferweise einfach ohne groß nachzudenken in meine Jeanstasche gesteckt und musste dann zuhause feststellen, dass ich ihn leider verloren hatte :( - Adresse oder ähnliches hatte ich leider nicht. Daher hoffe ich nunmal, dass vielleicht er selbst oder irgendwer der ihn kennt in diesem Forum aktiv ist und mir etwas helfen kann, wäre echt toll :D Weil das ganze schon ne Zeit her ist, weis ich nicht mehr sehr viel, aber ich versuche mal soviele Hinweise ztu geben, wie eben geht:

Zeitraum muss so zwischen 08.08.2000 und 27.09.2000 gewesen sein, denn während dieser Zeit war ich in der Klinik. Also, alle die während dieses Zeiraumes in der WWK waren, bitte mal kurz aufgemerkt:

Sein Name war Marcel, er kam aus Berlin und war bereits bei seiner Ankunft in der WWK mehrmals operiert gewesen, einmal wegen eines Mettallbruchs (hat mir ziemliche gruselgeschichten darüber erzählt damals ;)) Er müsste so zwischen 21 und 24 gewesen sein glaube ich und er hatte einen Laptop dabei auf dem wir ständig Command & Conquer gezockt haben, außerdem hab ich das Gerät mehrmals zum CD brennen genutzt, er hatte damals sehr viele seltene HipHop CD's von sich dabei. Als er ankam war noch ein anderer junger Mann bei uns im Zimmer, weis nicht mehr, wie er heißt, jedenfalls wurde er 2x operiert und bis ganz nach unten versteift. Aber schon nach wenigen Tagen (Wochen?) hat er die Klinik verlassen (er war schon operiert gewesen als ich in die Klinik kam) und es wurde ein Mann mittleren Alters, ein Lehrer eingeliefert, den wir zu erst nicht leiden konnten, mit dem wir dann letztenendes aber doch eine Menge Spaß hatten (und der leider noch bis Ende Dezember, also weit weit länger als wir in der Klinik verbleiben musste).
Wir haben vor unseren OP's öfter mal Tischtennis gespielt und ich hab ihm beim Fußball versehentlich volles
Rohr an einer sehr empfindlichen Stelle getroffen, wodurch irgendwas mit seinem Auge passiert ist :( (ist aber alles wieder super geheilt! :)) Wir hingen da auch öfter zusammen mit 2 jüngeren Mädchen (15-16), eine davon hatte glaub ich rote, lockige Haare und war aus Köln, ich glaube sie hies Stefie, bin aber sehr unsicher was den Namen angeht. Das andere Mädchen war ihre Zimmergenosin, etwas Jünger und sie saß im Rollstuhl, ein nettes Mädchen, hab aber leider auch von ihr den Namen vergessen (evtl. Maike). Dann war da auch noch ein anderer junge, ein Schwarzer, ebenfalls sehr nett und auch im Rollstuhl, mit dem wir öfters zusammenhingen.

So, ist doch ne ganze Menge.

Mir ist die Idee, einfach hier im Forum mal zu fragen erst gestern gekommen. Vielleicht hab ich ja Glück, wenn ich schon so doof bin, den Zettel mit der Nummer zu verbummeln. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Damien am So, 08.02.2004 - 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag verschoben

Beitrag von Sabi »

Hallo Damien,

habe deinen Beitrag nach "Grüße und Sonstiges" verschoben, da ich der Meinung bin, dass er dort besseraudgehoben ist.

Sabi
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
BZebra
Profi
Profi

Re: WANTED!!

Beitrag von BZebra »

Damien hat geschrieben:Wie gesagt, ich hoffe, ich verstosse jetzt nicht gegen irgendwelche Forumsregeln, dann bitte löschen.
Welche Forumsregel sollte das bitte sein?!
Ich schließe aus Deiner Unkenntnis, daß Du die Forumsregeln nicht gelesen hast!!! Schäm Dich! :boese: ;)

Bitte nachholen und dann kannst Du Dir gleich den Forumsregeln entsprechend eine aussagekräftigere Überschrift ausdenken und sie entsprechend abändern.
Gast

Re: WANTED!!

Beitrag von Gast »

BZebra hat geschrieben: Welche Forumsregel sollte das bitte sein?!
Ich schließe aus Deiner Unkenntnis, daß Du die Forumsregeln nicht gelesen hast!!! Schäm Dich! :boese: ;)
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage! ;(

Tjoah, ich dachte halt, könnte ja sein, dass sowas hier ned gern gesehen wird, weil dann auf einmal Hunderte von Leuten anfangen ihre Suchanfragen hier aufzugeben, is ja schließlich keine Kontaktbörse ;)

Auch muss ich gestehe, obwohl ich doch schon etwas länger dabei bin: Das Forum Grüße und Sonstiges seh ich grad zum ersten mal :( ;)

Naja, hoffentlich bin ich der einzige Blindgänger hier! Will ja auch, dass es jemand liest! ;)

Damien, der gelobt, sich sofort mit den Boardrules auseinanderzusetzen! ;)
Antworten