Hallo zusammen,
ich war heut morgen zu Anprobe des Korsetts in Stuttgart bei Rahmouni. Ich war etwas gelähmt von der "monstrosität" des Korsett, sodass ich gar nichts sagen konnte und mir auch keine Fragen eingefallen sind.
Vielleicht habt ihr mir ein paar Tips worauf ich nachher (16°°) beim Abholen des Korsetts achten muss, damit Herr Rahmouni das evtl. gleich nachbessern kann.
Wo darf es drücken? Wo nicht? Soll ich mich mal mit dem Korsett hinsetzen?
Wäre cool, wenn ihr mir schnell ein paar Tips hättet ...
Danke!
Hole heute mein Korsett ab: Ein paar wichtige Fragen!
Das Korsett darf beim Sitzen nicht zu feste auf die Oberschenkel drücken, da sonst evtl. Adern und/oder Nerven eingeklemmt werden könnten.
Auch sollte es nicht unter den Achseln schmerzen.
Ein allgemeines, starkes Druck- und Engegefühl ist wohl OK, aber wenn man an rel. kleinen Bereichen einen deutlichen DruckSCHMERZ empfindet, sollt man besser darauf hinweisen.
Viel Glück
PS. Dein "gelähmt von der "monstrosität" des Korsett" wird wahrscheinlich nach einiger Tragezeit verschwinden - man kann sich an vieles gewöhnen (aber doch nicht an alles)
Auch sollte es nicht unter den Achseln schmerzen.
Ein allgemeines, starkes Druck- und Engegefühl ist wohl OK, aber wenn man an rel. kleinen Bereichen einen deutlichen DruckSCHMERZ empfindet, sollt man besser darauf hinweisen.
Viel Glück
PS. Dein "gelähmt von der "monstrosität" des Korsett" wird wahrscheinlich nach einiger Tragezeit verschwinden - man kann sich an vieles gewöhnen (aber doch nicht an alles)