Hallo,
Wir haben ja auch nur das Plastikding geföhnt weil wir zuerst ja gar nicht vorhatten das Metall zu verbiegen...also nicht deine Schuld ;)
Es macht mir nur ein bisschen aggresiv das BZebra so aggresiv ist, wenn ihr das hier zu blöd ist braucht sie ja nicht antworten...
Ich glaub ich frag Rahmouni einfach ob ers kürzen kann, sind ja eh bald da.
danke das (wer auch immer) das foto von mir gelöscht hat.
lg
nächte leider nicht im korsett
katrin16 hat geschrieben:Wenn mir 2 Leute sagen ich soll föhnen (denen ich durchaus vertraue) und mir einer sagt ich soll nicht föhnen, mir aber mein Verstand sagt schaden kann es nicht , ist es dann nicht logisch das ich föhne?
Muss ich halt mit leben, dass keiner auf mich hört.Friedrich Schiller hat geschrieben:Was ist Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen. [...] Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen. Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
Rahmouni behebt seine Reklinationsprobleme in dem er das Eisen verbiegt, nicht in dem er den Kunststoff erwärmt. Da in keinen meiner Postings was von Föhn, erwärmen und Sonstigem drin vorkam (für den Inhalt anderer Postings bin ich nicht verantwortlich), bin ich davon ausgegangen, dass es eigentlich klar sein müsste, wie man so eine Reklinationshörnchen verbiegt. Es gibt ja keinen anderen Weg.
Hab mich auch schon wieder abgeregt. Sorry wenn es zu krass rüber kam.
-
katrin16
- Vielschreiber

wills du mit dem zitat sagen ich soll keine tipps von anderen nehmen weil die anderen dumm sind?
Naja egal...wir haben halt gedacht es reicht auch den Teil über dem metall zu verbiegen. Dann macht föhnen durchaus sinn.
Auf jeden fall trotzdem danke für die hilfe. Auch wenn man sie etwas netter formulieren könnte. Kann auch sein das ich da jetzt nur besonders empfindlich reagiere, weil ich grade lernen will etwas weniger "kolerich" zu sein. Bin ich nicht wirklich aber kann mich halt nie zurückhalten.
Tut aber ja eigentlich nichts zur sache. Anderthalb wochen warte ich jetzt halt noch, dann sind wir ja in stuttgart.
Heute hats übrigens fast geklappt mit dem korsett zu schlafen...es wird immer besser, auch wenn ichs im bett erstmal auflasse.
Viele grüße...und sorry das ich mich so aufgeregt hab.
wills du mit dem zitat sagen ich soll keine tipps von anderen nehmen weil die anderen dumm sind?
Naja egal...wir haben halt gedacht es reicht auch den Teil über dem metall zu verbiegen. Dann macht föhnen durchaus sinn.
Auf jeden fall trotzdem danke für die hilfe. Auch wenn man sie etwas netter formulieren könnte. Kann auch sein das ich da jetzt nur besonders empfindlich reagiere, weil ich grade lernen will etwas weniger "kolerich" zu sein. Bin ich nicht wirklich aber kann mich halt nie zurückhalten.
Tut aber ja eigentlich nichts zur sache. Anderthalb wochen warte ich jetzt halt noch, dann sind wir ja in stuttgart.
Heute hats übrigens fast geklappt mit dem korsett zu schlafen...es wird immer besser, auch wenn ichs im bett erstmal auflasse.
Viele grüße...und sorry das ich mich so aufgeregt hab.
- Dolphingirl94
- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Hey, katrin16, ich hab mich neulich mal durch eure Diskusion ( hab zwar mal geschrieben ist aber schon ne Woche oder so her) gelesen und festgestellt das ihr euch beide ziemlich aufgeregt habt! Na ja, kartin weißt du, ich denke mal das das bei einerm Chat( und das iss das Forum ja mehr oder weniger) so was halt mal passiert, da man ( oder frau) sich da voll reinsteigert. Passiert halt mal! Beim reden istr man halt nicht so gehäßig, weil man die Emotionen und dir Reaktionen des anderen sehen kann, hir nicht, ich denke das ist einer der Hauptgründe!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim