Ich berichte mal wie es mir in der letzten Woche so erging.
Seit den Ferien schlafe ich immer im Korsett. Am Freitag hatten wir Sport, hab das Korsett da einfach ausgezogen, keiner hat was gesagt (waren anscheinend alle noch mit der vorhergehenden Schulaufgabe beschäftigt

) das war mir eigentlich auch sehr recht!
Nach der Schulaufgabe ist mir fast der Kopf abgebrochen,

weil ich meinen Kopf so runter hängen lassen habe.
In Sport hat mich dann meine Sportlehrerin angesprochen, was ich da besonders für Sport machen sollte.... Hab mich dann wieder angezogen, aber bei dem Ratsch-Geräusch vom mittleren Verschluss haben die anderen es dann entdeckt und die üblichen Fragen gestellt, tut das weh, wie lange musst du das tragen, ... Ich habe mir schon vorher gedacht, um so selbstverständlicher ich damit umgehe, desto besser nehmen meine Mitschüler das dann auch an. Ging eigentlich auch ganz gut.
Ich finde auch das man überhaupt nichts merkt, bis auf dass ich meine Freundin immer bitten muss, dass sie mir die Schuhe bindet, wenn die zwischendurch aufgehen.
Am Wochenende war ich dann sehr Korsettfaul

was eigentlich gar keinen Grund hatte.
Heute habe ich dann mal nur ein dünnes T-shirt angezogen, bei dem ich glaube ich auch nichts gesehen hat, weil ich noch einen Schal anhatte um die Reklinationshörnchen ein bisschen zu verdecken.
Heute bin ich aber ein bisschen zu viel gelaufen und habe jetzt auf dem Hüftknochen zwei blaue Striche (sieht aus wie ein Schnitt) da werde ich jetzt erst mal dick PC 30 V drauf tun. Mir ist auch aufgefallen, dass ich je länger ich laufe immer langsamer werde.
LG
florentina