ich hatte es gestern ingesamt 7std und 1o min an.
das mit dem arm hab ich auch
fühlt der sich bei dir auch sooooo taub an ????irgenwie voll das komische gefühl,als ob er blau würde.........
viel erfolg weiterhin,sarina

aus einer alten Antwort von mir:sweety1 hat geschrieben: mit dem korsi und dem müffeln ist auch eine frage die mich interresiert, hoffentlich weiß jemand einen trick......
Gruß ToniToni hat geschrieben:Hallo ich muss Fine voll recht geben! Das ist nix peinliches!
Ich hatte als Mann nach jedem rasieren so gereizte Haut und mit Rasierwasser hat es mich noch viel mehr gereizt. ich wurde richig wund und bekam ekzeme!
Unter der Achsel und die Inneseite des Korsettes, besonders der Pelotten behandle ich mit Deo-Mineral-Kristall.
Schon früher haben die Bader und Friseure die Haut nach einer Messer-rasur mit Ammonium-Alaun beruhigt. Dieses Mineral, das aussieht wie ein Stück Eis unterbindet gezielt die Vermehrung von Buttersäurebakterien, die die natürliche Milchsäure aus unseren Schweisdrüsen ( wichtig und gesund!-Pilzabwehr!!!) zu einer käsigen Substanz abbauen die dann oxydiert nach Schweißfüßen und überreifem Käse riecht.
Die Behaarung unseres Körpers ist ein Schutz und wo sie durch die Evolution (Der Mensch ist ein nackter Affe!) nicht wegdegeneriert ist, sollten wir sie auch nicht gewaltsam wegschneiden! Ich habe z.B. sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich sie unter der Achsel NUR stark kürze, aber nicht ganz bis auf die Haut wegrasiere. Ich verwende dazu meinen elektrischen Bartschneider. Es geht auch mit dem Haaransatzschneider jedes guten Elektrorasierers (Notfalls von Papa ausleihen!- nachher aber reinigen!) Dann den Deo-Kristall oder die Haut unter der Achsel mit reinem Wasser befeuchten und ordentlichdie Achselhöhle ausreiben. Keine Parfümöle oder so Zeugs verwenden.
Ihr werdet sehen, man kann noch so schwitzen, es riecht NICHT und stabilisiert und beruhigt die Haut! Wenn das gereinigte Korsett innen damit behandelt wird oder mit hidro fugal ausgesprüht wird, stinkt das auch nie, wenn man das alle Woche einmal macht.
Gibt es auch schon als Feuchtprodukt sogar mit Aloe Vera und Tocopherol, Allantoin (was z.B. auch in der Bephanthen-Salbe auch drinn ist).
Nur Beispiel für Deokristall:
http://www.vital4you.de/assets/s2dmain. ... orant.html

VIEL ERFOLG!!!optimist hat geschrieben:morgen fahr ich mit meiner mum nach stuttgart und am dienstag heißt es: HÖLLENFAHRT!!!!!!!
durftes du es aus ziehen oder wie?????optimist hat geschrieben: nach dem rontgen dann die erlösung: "du darfst es jetz aufmachen"

SUPER!!!!optimist hat geschrieben:am anfang ohne korsett hatte ich 36° und im korsett waren es dann noch 7° is das nich cool!!!???