Hallo monalisa,
Deine Vermutung wegen deiner Rückenschmerzen ist, meiner Meinung nach, gar nicht so falsch. Was meinst du mit dem Wunderheilmittel?
So weit ich weiß, kannst du deinen Account nicht löschen.
Ich fände es aber toll, wenn du weiter schreiben würdest.
LG
Dolphingirl
Cory, mein neues TriaC-Korsett
- Dolphingirl94
- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Ich habe auch dauend Rückenschmerzen, obwohl ich mein korsett imemr getragen hatte (Darf jetzt laaaangsam abschulen), und die RS (Rückenschmerzen^^) haben kurz nach Anfang der korsettversorgung angefangen...
Vorher hatte ich KEINE Beschwerden >.<^^
Aber naja, jetzt kann ich nichts mehr dagegen machen & mache daher n bissl Schroth (wenigerm als ich eigentlich sollte *hust*^^) aber, naja..
Also, ich verstehe ich nur zu gut, und weis, wie es ist keine, aber auch wirklich KEINE Motivation zu haben...
Und die Sprüche,"es geht um dich", "du wirst das später bereuen", wurden mir auch zuu oft gesagt (nicht böse gemeint^^)
Aber (ich weis,das klingt jetzt doof^^) sie haben eigentlich Recht... Ich habe zwar auch meistens gedacht, ach lasst mich.. aber manchmal habe ich das Korsett dann doch kurz angezogen.. manchmal nur ne halbe stunde, aber manchmal auch länger...
Also, Kopf hoch! Und lass dich bloß nicht von so einem doofen Tief (was ich auch öfter hatte^^) runterkriegen^^
Geh raus, hab Spaß, und wenn es nur ohne Korsett geht, dann mach es einfach... Danach fühlt man sich viel besser, und du kannst es wieder tragen^^
besser als sich zu quälen, unglücklich zu sein, und es eh nie anzuziehn^^
LG
Korsi
(o.O sry, wegen dem Roman xDD)
Ich vrstehe dich nur zu gut...muss man zumindest versuchen, ihn zu verstehen.
Ich kann jetzt nicht beurteilen ob ihr mich nicht verstehen wollt oder es einfach nicht könnt.
Es bleibt nun immer noch die Frage, wieso ich Rückenschmerzen bekomme, wenn ich das Korsett in der Nacht davor anhatte. Wenn ich es nicht anhatte, bekomme ich keine Rückenschmerzen.
Ich habe auch dauend Rückenschmerzen, obwohl ich mein korsett imemr getragen hatte (Darf jetzt laaaangsam abschulen), und die RS (Rückenschmerzen^^) haben kurz nach Anfang der korsettversorgung angefangen...
Vorher hatte ich KEINE Beschwerden >.<^^
Aber naja, jetzt kann ich nichts mehr dagegen machen & mache daher n bissl Schroth (wenigerm als ich eigentlich sollte *hust*^^) aber, naja..
Also, ich verstehe ich nur zu gut, und weis, wie es ist keine, aber auch wirklich KEINE Motivation zu haben...
Und die Sprüche,"es geht um dich", "du wirst das später bereuen", wurden mir auch zuu oft gesagt (nicht böse gemeint^^)
Aber (ich weis,das klingt jetzt doof^^) sie haben eigentlich Recht... Ich habe zwar auch meistens gedacht, ach lasst mich.. aber manchmal habe ich das Korsett dann doch kurz angezogen.. manchmal nur ne halbe stunde, aber manchmal auch länger...
Also, Kopf hoch! Und lass dich bloß nicht von so einem doofen Tief (was ich auch öfter hatte^^) runterkriegen^^
Geh raus, hab Spaß, und wenn es nur ohne Korsett geht, dann mach es einfach... Danach fühlt man sich viel besser, und du kannst es wieder tragen^^
besser als sich zu quälen, unglücklich zu sein, und es eh nie anzuziehn^^
LG
Korsi
(o.O sry, wegen dem Roman xDD)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥