Ein neues Mitglied

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
hessi
Newbie
Newbie

Beitrag von hessi »

Hallo! heute war es sehr cool in der schule.Heute hatte ich mein korset ausnahmsweise nicht in der schule an.aber ab jetzt ziehe ich es immer an. :)
danke das ihr mir geschrieben habt und so viele informationen bekommen hab.SCHREIBT BITTE ZURÜCK

PS ICH WERDE VIELLEICHT NÄCHSTES JAHR NACH :sobernheim: GEHEN

LG
hessi
;D
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich
Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Beitrag von Korsi »

Korsi hat folgendes geschrieben:
Zitat:
korsi wirst du auch mal nach bad sobernheim gehen oder warst du da schon

hey, ich war schonmal in sobi, erst vor kurzem^^
Zitat:
das coolste währe das ich es nächsten oder übernächsten monat ausbekomme. wie lange muss du noch dein korsett tragen korsi?

ich habe des korsett seit februar, un wenn ich glück habe, bekomme ich es ostern 08 weg^^
*hoff*

Ostern 08? Das hört sich aber nicht sehr lange an. Leider muss man so ein Korsett nicht nur 2 Jahre tragen, ein Korsett sollte man solange tragen bis man ausgewachsen ist und das sind dann schon nicht nur noch zwei Jahre.
ja, aber ich bin ja schon über 1,72 m groß^^
un er hat gesacht, ich wags nemma viel.
Naja, ich klammer mich an meine Hoffnung.
Hallo! heute war es sehr cool in der schule.Heute hatte ich mein korset ausnahmsweise nicht in der schule an.aber ab jetzt ziehe ich es immer an.
danke das ihr mir
Du kannst dein Korsett ruhig ab un zu mal, einmal in der Schule nicht anhaben. Wichtig ist nur, dass du es danach wiedre anziehst!!!
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, es zu tragen
*weiter so*
PS ICH WERDE VIELLEICHT NÄCHSTES JAHR NACH Sobernheim GEHEN
Ich werde nächstes Jhar bestimmt auch nochmal hingehen.
Villeicht sehen wir uns ja^^
wenn du deinen termin weist, kannst du dort: WER IST WANN IN BAD SOBERNHEIM/BAD SALZUNGEN? fragen, wer auch noch da ist!!! :ja:
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)

----

Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo korsi! währe sehr cool wenn wir uns da treffen. hat man da eigentlich eine zimmermitbewohnerinn?das währe toll wen wir in ein zimmer kommen. kannst ja mein korsett dan angucken. :D würde mich total tot freuen :lach: :flower: :love:

lg hessi
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich
Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Beitrag von Korsi »

ja, da hat man ne zimmermitbewohnerrin, aber es is sehr unwahrscheinlich, dass wir in 1 zimemr kommen^^
meistens kommen die neuen in ein zimmer, mit einer, die schon länger da ist
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)

----

Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
Lebe_lieber_ungewöhnlich
Newbie
Newbie

Beitrag von Lebe_lieber_ungewöhnlich »

Hallo..
so nebenbei wollte ich auch mal erwähnen, dass ich hier neu bin, und schon viele, sehr interessante Themen gelesen habe...
Nach Bad Soberheim muss ich wohl auch, aber erst anfang Juli 08.
Kann mir denn jemand einwenig mehr darüber erzählen, wie es dort so abläuft.. ob man Freizeit hat..
Würde mich sehr freuen..wenn ich mehr erfahren könnte.
Gute Nacht..
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

So liebe Leute,

noch einmal, dies ist ein Vorstellungspost.
Diskutiert bitte in anderen Rubriken weiter!

Gruss
Klaus
Antworten