- vorhandene ,aktuelle med. Unterlagen z.B Röntgenbilder (Ws Ganzaufnahme) usw
a) benötigte med. Hilfsmittel z.B Schuheinlagen usw
b) die zur Zeit verordneten Medikamente
c) Krankenversichertenkarte,Röntgenpass,Allergieausweis,Impfpass
d) ausreichende Bekleidung(je nach Wetterlage/Jahreszeit)
e) Sportbekleidung für Gymnastik(Trainingsanzug/Turnschuhe)
f) für Schroththerapie geeignete Kleidung z.B Bikinioberteil
g) Badebekleidung,Badeschuhe und Bademantel
h) Älteres Schuhwerk für den Besuch des Gradierwerks
i) Wecker
Röntgenbilder,Medikamente usw sind klar
zu c) also ich nehme da nur mein Krankenversichertenkarte mit.Ich denke das ist das Wichtigste!!!
zu d) da ist wohl die Bekleidung für die Freizeit gedacht.Also auch kein Problem.Ich denke das weiß auch jeder
zu h) nichts für mich
zu i) ganz wichtig!!!Damit keiner verpennt
zu e)ca 4-5 lange Hosen,2 kurze Hosen,6-8 T-Shirts,10 Bh's,3-4 Trainingsjacken das reicht absolut finde ich.Man kann es doch dort waschen falls es zu wenig ist.Ach ja ein Bikini finde ich reicht auch,wenn man eh mit den Bh's turnt.Wie oft hat man denn Wassergymnastik in der Woche?
Ich denke die Liste hier und die Informationen hier im Forum müßten doch jetzt jedem reichen,oder?
@Klaus
Auch sehr wichtigKann schon sein, ich habe meistens nur Eisverkäufer gesehen.
Ja da bin ich mir auch noch nicht sicher,ob ich dann überhaupt ein mitnehme.Will auch nicht so viel unnötiges mitschleppen.Notfalls könnte ich es ja immer noch ausleihen.Bei den Anwendungen habe ich keinen in Bademantel gesehen.
@Toni
Ja ich habe eine BWS-Kyphose.Ich habe mir da noch nie so Gedanken gemacht,aber ist natürlich nicht förderlich für den RundrückenWenn Du eine BWS-Rundrücken-Kyphose hast und Dich beim Schrothen aufrichtest, dann schneidet der "Neckholder" im Nacken ein und verhindert die Aufrichtung.
Ich hab das auch bei meiner Frau beobachtet:
Solche im Nacken geknoteten Bikini-Oberteile zwingen fast in die Kyphose!
Also schmeiß das Zeug weg oder baus um zur normalen BH-Trägerform