Verändert sich dein Leben arg??

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Bommenate
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Bommenate »

Hallo blackvelvet999,

du machst gerade ein schwere Zeit durch und ich sage: "Du schaffst das!!!! Und halte durch!!! Es lohnt sich!!!!

Ich habe leider leider leider viel zu früh in der Pubertät die Flinte ins Korn geschmissen (weil ich das alles so Sch***** fand, sorry für den Ausdruck, triffts aber am besten :D ), habe alles verdrängt, wollte nur noch leben und normal sein. Aber normal sind wir mit Skoliose (oder Kyphose) nicht. Wohin hat es mich gebracht??? Viele schöne Jahre ohne Korsett, das Gefühl gehabt zu haben wieder frei zu sein..... um dann mit Anfang 30 zu erfahren, dass ich mit den Graden im dreistelligen Bereich bin. :boese: Jetzt ist es viel schwerer für mich und ich kann es als Schadensbegrenzung bezeichnen. Ich hätte mich mal früher nicht so hängen lassen sollen, mir selber einen Tritt in den Allerwertesten verpassen und da schon gegen meine WS kämpfen sollen. :fight:

Du kannst noch sooo viel machen und die 2 Jahre gehen auch rum. Wenn du drin steckst, dauert das immer lange, aber wenn du mal in meinem Alter bist ;) , dann war es rückblickend eine kurze Zeit. Zudem kannst du dir immer sagen, dass du alles versucht hast!!!!

Mach weiter und halte durch!!! Es lohnt sich!!!!

Liebe Grüße,

Bommenate
Schenkt das Leben Dir eine Zitrone, mach Limonade draus!!!
Antworten