ich habe da mal ein paar Fragen zur Nacht im Korsett.
Nach einem Jahr Pause habe ich ja nun wieder angefangen mein Korsett zu tragen, und siehe da alles wird besser.
Tagsüber klappt es sehr gut wenn man von den Alltagsschwierigkeiten die ja jeder kennt absieht.
Leider kann ich aber wie in meiner ersten Korsettzeit Nachts kein Auge zu machen.
Nach spätestens 1,5 Stunden werde ich mit richtig starken Schmerzen im unteren Rückenbereich wach. Ich bin dann so steif das ich meine Frau wecken muss weil ich es alleine nicht schaffe auf zu stehen und das Korsett aus zu ziehen.
Habe natürlich viel gelesen und ich denke alles versucht.
Offen lassen, Schmerzmittel und zum guten Schluss habe ich investiert und eine Tempur Matrazte gekauft.
Leider alles ohne Erfolg
Nun lese ich immer wieder das fast alle OT´s ein Korsett für die Nacht und eines für den Tag bauen.
Das für die Nacht wird wie ich immer lese im liegen angepasst. Das klingt alles sehr logisch.
Wieso macht Rahmouni das nicht????? Was ist an seinem Korsett anders dass es für Nacht und Tag ist???
Ich pressemich den ganzen Tag in so ein Teil und in der Nacht rolle ich mich dann im Bett wie ein Igel zusammen und alles war für die Katz!!!
Das passt doch nicht zusammen. Rahmouni sagte das würde sich geben, aber das macht es nicht. Sagt er das nur weil er nur eine Art von Korsett baut???
Eine Freundin hatte früher ein Gipsbett. Gibt es sowas noch????
Wenn ja wer hat denn evt. Erfahrungen damit.
Ich will doch nur einmal schlafen und gleichzeitig meinem Rücken was gutes tun.
Ist das denn sooooo schwer?????
Sollte ich sogar evt. den OT wechseln???
Wer hat hilfreiche Tipps, denn ich weiß absolut nicht weiter.
LG Grisu