Erstmal möcht ich mich bei den Admin´s Endschuldigen ,das ich ein neues Thema anfange .Aber ich habe doch da einige Fragen zu den Doc.Wie kann es sein das jemand der doch als Spezialist in Sachen Skoliose ist und dann noch im Bundesverband der Skoliose ist so merkwürdige Sachen diagnostizieren???Ich weiß das wir nicht unfehlbar sind auch die Doc´s nicht.Mich macht es doch stutzig was in den letzten Monaten da so an Licht gekommen ist. Wie bei meiner Tochter oder wie bei Alex-AH usw. Mir macht es auch Angst wenn ich mir vorstelle wie viele es eigentlich wirklich sind.Man könnte ihn vieleicht einen anderen Orthopw.empfehlen,aber wenns doch schon beim auswerten der Röntgenbilder fehler einstellen wie soll man dann als laie um das Recht um eine vernüftige Versorgung verlangen.Ohne diese Forum,da bin ich mir sehr sicher würde unsere Tochter zur op verdammt sein.Ich weiß nicht wie ich euch meine Gefühl´s lage erklären soll,darum endschuldigt mich bitte.Mich macht es einerseit´s wütend und auf der anderen Seite traurig.Warum ist er so nachlässig oder ander´s gefragt seit wann ist es so??Schlimm finde ich wenn man zufällig im Internet zu lesen bekommt das er der Spezialist ist und dann doch auf die Nase fällt.
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos
Mit einen sehr großen Stirnrunzeln