Ich bin neu hier angemeldet und hoffe das ich vielleicht hier jm. finde der mir in irgendeiner weiße weiterhelfen oder rat geben kann. Ich bin kurz vorm verzweifeln
Mal zu meiner Geschichte: Ich bin 16 Jahr alt und weiß so langsam vor lauter schmerzen am rücken nicht mehr was ich machen soll. Ich habe zudem mehrere Probleme mit dem Rücken... erstens das starke Hohlkreuz und dann kommt noch hinzu das ich im Januar 2008 mehrere Lumbalpunktionen hatte. (seitdem ist es eigentlich am schlimmsten) und manchmal kommen dann noch schreckliche Nervenschmerzen in den Beinen dazu, oder Taubheitsgefühl das ich nicht mehr laufen kann.
Ich bin natürlich auch in Orthopädischer behandlung und mache mehrmals die Woche Reha. Von meinem Arzt habe ich mehrmals spritze bekommen, die ich mittlerweile aber nicht mehr bekommen darf da es bei der letzten noch schlimmer danach war. (schmerztabletten helfen ebenfalls nichts / ich darf auch nicht viele nehmen da ich allergisch reagiere) und bei der Reha hab ich das gefühl komme ich auch nicht wirklich weiter, auch wenn die Physiotherapeuten super sind.
Was soll ich nur machen? ich habe das Gefühl ich falle immer weiter ins Hohlkreuz und der Muskelaufbau ist auch nichts... wenn ich seitlich vorm Spiegel stehe sieht das schrecklich aus. Es gibt tage an denen kann ich vor schmerzen kaum noch stehen oder liegen (sogar das sitzen ist schrecklich)
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde...
GLG Julia E.