1 JAHR SKOLIOFIT - Tag der offenen Tür: 19.10. von 11-18h

What's on?
Antworten
Schu
Schroth-Therapeut/in
Schroth-Therapeut/in
1 JAHR SKOLIOFIT - Tag der offenen Tür: 19.10. von 11-18h

Beitrag von Schu »

Wir feiern 1 Jahr Skoliofit:
wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist jetzt schon ein Jahr her, seitdem Skoliofit ins Leben gerufen wurde. Dieses erste Jubiläum möchte ich mit Ihnen /euch zusammen am Sonntag, den 19. Oktober 2008 von 11 bis 18 Uhr mit einem Tag der offenen Tür feiern.
Dieser Tag soll ein Treffpunkt für Patienten, Angehörige und Interessierte sein. Ich freue mich auf einen regen Austausch und informiere Sie / euch gern persönlich über meine neuen Angebote, z. B. die Zehnerkarte von Skoliofit oder die erweiterten Trainingszeiten.

Als Ergänzung wird am Sonntag ab 14 Uhr eine Expertin anwesend sein (Silja Meier vom Analysezentrum Detmold), die mit Hilfe neuromuskulärer Sohlen nach eingehender Analyse Haltungskorrekturen erreichen kann. Zusätzlich biete ich kostenlose Skoliometermessungen an. Besonders freut es mich, dass ich Dr. Korff, (ein Orthopäde aus der Nähe) dafür gewinnen konnte über Skoliose und deren Therapiemöglichkeiten zu informieren.

Aufgrund dieses Jubiläums biete ich Ihnen / Euch in der Woche vom 19. bis 25. Oktober 2008 einen Jubliäumsrabatt von einmalig 10% auf alle meine Angebote.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Viele Grüße
Katja Schumann
www.skoliofit.de
Antworten