Wir kommen nach Stuttgart...
-
Ulli
- treues Mitglied

... wer kann mir denn ein schönes Bad in Stuttgart empfehlen. Es soll ja heiß werden, da würde ich mit meiner Tochter auch mal gerne schwimmen gehen, da wir 4 Tage dort bleiben müssen. Es war leider kein früherer Rückflug frei.
Ulli
Ulli
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Toni, glaub ich, hat schon mal von einem Stuttgarter Bad geschwärmt.Ulli hat geschrieben:... wer kann mir denn ein schönes Bad in Stuttgart empfehlen.
Wende dich am besten mal an Sabi, die wohnt nicht weit von Stuttgart weg und kann euch sicherlich ein paar Tips geben, wie man vier schöne Tage in Stuttgart verbringen kann. Mit ein bißchen Bestechung bekommt ihr ja vielleicht sogar eine Stadtführung
Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Hallo Ulli
Wo seid Ihr denn in Stuttgart untergebracht?
Empfehlen kann ich die Bäder
http://www.stuttgart.de/baeder/start.htm
Mineralbad Leuze
http://www.stuttgart.de/baeder/xml/xsl/stat141.html
oder Berger Höhe!
Alles von der Stadtmitte /Bahnhof/Rahmouni notfalls zu fuß erreichbar.
Sehr zu empfehlen in Stuttgart ist auch das Planetarium und die Wilhelma
-einer der besten Zoo´s Europas und Botanischer Garten gleichzeitig. Auch im Nahbereich. Stuttgart hat sehr schöne Parks. Man kann von Rahmouni aus durch die Parks die Bäder oder die Wilhelma erreichen!
Eine kleine Schifffahrt auf dem Neckar wäre eventuell auch eine Abwechslung.
Ich hoffe ihr habt ein paar erhohlsame Tage in der Württembergischen Landeshauptstadt!
Gruß Toni
Wo seid Ihr denn in Stuttgart untergebracht?
Empfehlen kann ich die Bäder
http://www.stuttgart.de/baeder/start.htm
Mineralbad Leuze
http://www.stuttgart.de/baeder/xml/xsl/stat141.html
oder Berger Höhe!
Alles von der Stadtmitte /Bahnhof/Rahmouni notfalls zu fuß erreichbar.
Sehr zu empfehlen in Stuttgart ist auch das Planetarium und die Wilhelma
-einer der besten Zoo´s Europas und Botanischer Garten gleichzeitig. Auch im Nahbereich. Stuttgart hat sehr schöne Parks. Man kann von Rahmouni aus durch die Parks die Bäder oder die Wilhelma erreichen!
Eine kleine Schifffahrt auf dem Neckar wäre eventuell auch eine Abwechslung.
Ich hoffe ihr habt ein paar erhohlsame Tage in der Württembergischen Landeshauptstadt!
Gruß Toni
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Ja, ich weiß. Vielleicht ist sie aber bis dahin zurück- ich weiß ja nicht, wann der Termin in Stuggi ist?! Hat Ulli das schon irgendwo geschrieben?Tomma hat geschrieben:Sabi ist zur Zeit auf Kur in Bad Salzungen.
Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich