Einladung zur "Einführung in die F. M. ALexandertechnik

What's on?
Antworten
henrike
Newbie
Newbie

Einladung zur "Einführung in die F. M. ALexandertechnik

Beitrag von henrike »

Hallo!
Ihr seid herzlich eingeladen, am 19.8.07 von 11-15 Uhr (incl. 30 Min. Pause) an einer Einführung in die F.M. Alexandertechnik in Berlin teilzunehmen. Die Teilnahme ist KOSTENLOS! Eine Anmeldung ist unter der Tel.: 030-722 90 501 bzw. unter m.benter@berlin.de erforderlich. Die Einführung umfasst einen theoretischen und praktischen Teil.

Ich habe meinen Mann gebeten, diese Veranstaltung für Euch kostenlos zu machne, damit Ihr die Gelegenheit habt, ohne finanziellen Aufwand diese wunderbare Technik kennenzulernen. Ihr seid ja praktisch meine Leidensgenossen und es ist eine Schande, dass nur so wenige um diese Technik wissen. Sie ist sehr einfach, ganzheitlich und nachhaltig. Und nicht mit Übungen verbunden!

Mir selber geht es viel besser seit ich die F.M. Alexandertechnik im täglichen Leben anwende. Meine Aufrichtung ist viel besser geworden, ich habe wesentlich weniger Beschwerden und weiß diese auch zu verhindern!
Wenn Ihr mehr über die F. M. Alexandertechnik erfahren wollt:

www.alexander-technik.info

Wenn Ihr mehr über meinen Mann und seine Arbeit wissen wollt:

www.alexander-technik-studio.de

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Interesse hat.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen.

Liebe Grüße...Henrike :)
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Hallo henrike,

ich würde eine "Probe" gerne in Anspruch nehmen, habe aber an diesem Wochende Dienst.
Vielleicht ist es mir möglich, später mit dir gemeinsam mal eine Stunde zu absolvieren??? :) Das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse chílli-pepper
henrike
Newbie
Newbie

Beitrag von henrike »

Hallo chilli-pepper,
vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten, die an diesem Tag nicht können, so dass wir das ganze einfach verschieben.... Bis jetzt bist Du allerdings die erste Interessentin... (Ich habe den Beitrag allerdings auch nicht bei Termine eingestellt, das werde ich noch ändern müssen) Falls Du die einzige bleiben solltest finden wir sicherlich auch eine Lösung...Mein Mann gibt oft Einführungen, allerdings kosten die dann was. Ob ich selber dabei sein werde, hängt davon ab, ob der Babysitter Zeit hat. Wäre aber natürlich schön, mal ein Forumsmitglied persönlich kennenzulernen. Hast du Kontakt zur SHG in Berlin? Vielleicht haben die ja auch Interesse?

Liebe Grüße...Henrike :)
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Danke für die schnelle Antwort ,

ja zur SHG Berlin hab ich Kontakt, werd mal ne Mail schreiben.

Mich wundert ein bisschen, dass ich bis jetzt die einzige bin, die sich gemeldet hat. Ich bin immer offen für was Neues/Anderes.
Hab auch so schon viel probiert was mir gut tut.

Bin ab morgen auch erst mal im Urlaub- Insel Usedom wartet! :cool: :D

Liebe Grüsse chilli-pepper
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Interesse hätte ich auch, zusammen mit chilli-pepper, weil ich die schon kenne. :D
Nur sind im August Lokführerstreiks angekündigt. :)

Gruss
Klaus
henrike
Newbie
Newbie

Beitrag von henrike »

Mein Mann ist flexibel mit dem Termin, es muss nicht der 19.8. sein. Ich schlage also vor, wir warten mal ab, wieviel Leute Interesse haben und einigen uns dann auf einen Termin, an dem die meisten können.

Lieben Gruß...henrike

@Klaus: Finde ich ja toll, dass Du extra dafür anreisen möchtest. :ja: Ich möchte Dir aber nicht verschweigen, dass es natürlich auch in Deiner Nähe Alexandertechnik-Lehrer gibt. (Und eine Einführung bei denen ist evtl. günstiger als die Zugfahrt?!) Dann hätte ich allerdings nicht die Möglichkeit, Dich kennenzulernen ;( , das wäre schon schade... bis dann also!

@chili-pepper: Danke fürs maill-schreiben und schönen, erholsamen Urlaub mit gutem Wetter!!! :)
henrike
Newbie
Newbie

Beitrag von henrike »

Hallo,
die Einführung in die F.M.Alexandertechnik am Sa, 19.8.2007 bzw.wann anders wird dann also wegen mangelnden Interesses nicht stattfinden.

Grüße...Henrike :hallo: (dieser Smily ist übrigens ein schönes Beispiel für schlechten Gebrauch)
Antworten