Hallo zusammen!
Erstmal vielen lieben Dank für eure Lobe
@ Dolphingirl: Normal mach ich auch meinen Mund auf, aber bei sowas is es besser die Klappe zu halten. Sie meints im Endeffekt ja nur gut und für mich wars auch ok. Im Gegenteil: Ich hätte mir später nur Vorwürfe gemacht, warum ichs denn nicht doch anhatte.
@Sabi: Danke nochmal^^ Ja kann sein, oder er ist fast eingeschlafen von dem ewigen Gebrabbel der Pfarrerin
@Jojo-Maus: Toni spielt in meinem Leben (so blöd es vielleicht klingt) eine große Rolle! Durch ihn haben wir meine Mom überzeugt, dass Rahmouni Korsette super sind (Sie hat sich vorher mit einem *Schrottkorsettbauer* zufrieden gegeben und die Überredung war anstrengend und deprimierend) Toni hat über EINE Stunde auf sie eingeredet und wie wichtig es doch wäre und wegen der OP und allem, vor allem weil er die Bilder meines ersten "Korsetts" gesehen hat. Dann hat er so schnell wie möglich nen Termin bei Dr.Hoffmann ausgemacht...eine Woche später, wo andere eine Wartezeit von 4-6 Wochen haben!!
Er hat einen Gipstermin ausgemacht für uns und nachdem ichs Korsett hatte, telefonierten wir so gut wie jeden Tag. Immer wieder fragte er mich fürsorglich, wie es mir ginge, wie ich damit zurecht komme..auch psychisch. Toni hat mir immer wieder Mut gemacht, mich unterstützt, mir Tipps gegeben. Als ich dann aber bei der 7 Stundenmarke hängen geblieben bin, drohte er mir mit nem Termin bei Dr.Halm. Danach war ich so geschockt, dass ichs am nächsten Tag gleich um 3h gesteigert hab. Nun haben wir den Stress mit der Krankenkasse und selbst da steht er uns mit seinen Fachbegriffen tatkräftig zur Seite!
Das sind die Gründe, warum wir beschlossen haben, ihn zu meiner Konfirmation einzuladen.
Kürzer zusammenfassen geht nicht, sry
@Dalia: Nein, hab nicht mehr groß wiedersprochen, weil ich ja wusste nicht die einzige mit Korsett in der Kirche und auch später zu sein. Das hilft echt

Am nächsten Tag war meine Oma übrigens wie ausgewechselt!!
Huppsa, ich muss jetzt echt dringend ins Bett^^
Gute Nacht ihr lieben,
Bettina
Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]
[u]bitte anklicken[/u] http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=9854