MILWAUKEE KORSET bei alteren leute

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
carl
Newbie
Newbie
Diagnose: Ernsthafte Gedesequilibreerde C Skoliose Kurve mit sekundären hoher zervikaler kurve und Beinlängendifferenz mit genuvalgum und Fuß valgustand
Therapie: Ich Trage hoch lederen stahl korsett mit ein milwaukeeaufbau die abnehmbar ist zur entlastung von meinen smerzen und das ich nicht noch schiefer gehen/laufen muss ( auser korset 15 centimeter kurtzer im lenge)es ist angefertigt nach Cotrel und mit lange Beinschienen mit abducties genuvalgum
MILWAUKEE KORSET bei alteren leute

Beitrag von carl »

Ich bin 48 Jahre und trage bereits wieder schon 15 Jahre milwaukee korset i.v.m kyphose und soliose, für dieses und in meinem Jugend auch milwaukee. ich bin nicht operiert weil die chancen 40/60 wahren damals und zu risiko voll.
Durch Probleme zu meinen Beinen haben Ich ,weil ich in den zwischenjahren kein korset getrage habbe problemen gekriekt mit meine beinen und gewrichten iüberbelastet sind dardurch ,und tragen Ich jetzt auch noch am beide beinen lange beinschienen fest am korset ,

grüßen

Carl
nehme die schreibfehler nicht ubel bin kein deutser
Zuletzt geändert von carl am Mi, 16.08.2006 - 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Papiertigerlein »

Hallo Carl,
und wie hoch sitzt die Skoliose etc. bei dir? So weit ich weiß ist das Milwaukee sehr umstritten - ich habe dieses Teil 8 Jahre lang getragen (24 Stunden am Tag ohne Abnahmemöglichkeit) - und es hat mir nichts gebracht. Von daher bin ich bei Milwaukee sehr skeptisch.
Schreib doch mal was über dich!
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Antworten