mir geht es wie dir, bei mir ist es jetzt fast so: "Nur ein Tag mit Korsett ist ein guter Tag". Na ja, so ungefähr zumindest. Ich habe mich dran gewöhnt, es zumindestens ein Mal am Tag anzuziehen, am liebsten ist es mir direkt nach der Arbeit.
Ich bewege mich auch gern im Korsett. Beim Telefonieren laufe ich oft immer etwas auf und ab. Auch Hausarbeit ist damit möglich, auch wenn ich schnell schlapp mache. Liegen kann ich auch gut damit. Auch tippen am Schreibtisch geht. Jedoch ist alles immer nur zeitlich begrenzt, ich muss meine Positionen oft wechseln. Und selbst dann ist nach 2h Schluss und ich muss erst mal eine Pause einlegen. Praktisch ist es immer, wenn das Essen gerade in die Pause fällt.
Das Aufbiegen ist bei mir auch schlimmer als die Druckstellen. Nach 2h brennt die WS wie Feuer und ich habe das Gefühl, wenn ich die Bänder nur einen Millimeter weiter zuziehen würde, macht es Knack und die WS ist mir in der BWS durchgebrochen. Auch wenn es albern klingt, es ist so als hätte die WS nach 2h begriffen, was man da grade mit ihr vor hat und ihr fällt plötzlich ein, dass sie sich mit 54° wohler fühlt als mit 29° und fängt furchtbar an zu rebellieren

Hast du hier irgendwo ein Foto von deinem Korsett reingestellt? Würde mich mal interessieren. Meines siehst du in dem Thread von Bommi, Lilie und mir auf Seite 17.
Grüße,
Sandy