Bevor Ihr denk ihr hättet es hier mit Superpowerwoman zu tun:
Zum einen hat mein Korsett anscheinend noch nicht sehr viel Druck (so wurde es mir wenigstens beim Abholen gesagt). Hab derzeit sozusagen die Wellnessversion für Korsettseniorinnen (aber dafür bin ich eben auch keine 2.5 cm grösser im Korsi

). Deswegen bekomm ich es auch relativ leicht zu den roten Strichen, d.h. ich muss mir aber dafür schon Zeit nehmen und das Korsi über mehrere Etappen zu machen.
Wurde übrigens auch fürs Rumprahlen hier im Forum mit meinen 5h am nächsten Tag schon bös bestraft. Trotz Wellness-Korsett, ging schon nach 2 Stunden nix mehr und ich musste das Handtuch schmeissen

. Da war der gut Scarabaeus dann doch kurzzeitig mal der Mistkäfer. Aber jetzt haben wir uns wieder versöhnt

Naja, ich glaube die ganze Korsetteingewöhnung ist schon ein wenig wie Sport

(obwohl ich wahrlich keine Sportskanone bin). Es gibt Tage da ist man gut in Form und da kann man das Korsett problemlos länger tragen und es gibt Tage da ist man schlecht in Form und man ist nach einer Stunde völlig am Ende. Ausserdem hatte ich bei den ruhmreichen 5 Stunden auch das Glück keinerlei "Verplichtungen" (wie Essen kochen usw) zu haben, es war Sonntag, und die Tatsache, dass ich alleine zu Hause war hat auch geholfen. Ich hätte nämlich jeden normalen Menschen mit meinem ewigen Sitzen-Aufstehen-Rumlaufen-Woanderssitzen-Aufstehen-Rumlaufen-Malmitliegenprobieren mit ziemlicher Sicherheit in den Wahnsinn getrieben. Es kommt also auch sehr auf die äusseren Umstände an.
@Karlson
Dank diesem wunderbaren Forum hab ich PC30V beim Korsettabholen gleich mitgenommen und schmiere damit eifrigst meine Problemzonen. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!! Hätte ja durchaus sein können, dass ich nicht alle 42980 Beiträge dieses Forums kenne

. Ich denke die Haut braucht halt auch ihre Zeit sich an das Korsett zu gewöhnen.
Bis die Tage,
gutemine