@Bommenate:
Hej! Herzlichen Glückwunsch zum Kochen im Korsett!
Du hörst dich schon wieder ein bißchen besser an
Die nach unten gedrückte Lasche hört sich nicht gut an. Sie gräbt sich doch dann richtig in deinen Beckenknochen
@Sandy:
Du hast schon richtig verstanden. Mich wirft die Aupelottierung TOTAL zurück. Gleichzeitig kam mir diese Woche viel dazwischen, aber ich könnte es niemals 3 Stunden am Stück tragen. Für mich ist das total ungewohnt und nervt mich ganz schön. Beim ersten mal habe ich es aus dem Stand gleich 4 Stunden tragen können. Ich hatte es eben zum kochen an, habs aber nach ner halben Stunde von mir geworfen, da es einfach nicht ging und ich den Oberfrust bekommen habe
@Dalia:
Da bin ich dann wohl wieder unnormalEs ist normal, wenn man bei der Aufpelottierung zurückgeworfen wird, aber bei 0 fängt man normalerweise nicht mehr an.
Wenn ich deine Skalenwerte übernehme, würde ich sagen ich hatte einen Stand von 90. 90 deshalb, weil die Nächte noch nicht geklappt haben, ansonsten würde ich 100 sagen.
Und nach der Aufpelottierung bin ich bei 0, bzw. -5.
Jetzt weiß ich auch, was es heißt die Haut ist rot
Blöd ist, dass meine Haut auf PC30V allergisch reagiert und ich sie laut Rahmouni nicht mehr nehmen soll. Jetzt muss ich wirklich aufpassen, dass nichts aufgeht.
Gruß an euch und einen schönen Abend,
Lilie