WOW !!!!

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
WOW !!!!

Beitrag von Reiterin »

Hi ihr Lieben LEutzz *gg* ;D !
Ich will mal wieder ein riesiges : WOWWWWWWWW ! an alle hier aussprechen !! Dieses Forum ist einfach so genial,dass ich jetzt endlich mal wieder mein Korsett richtig konsequent trage !!!! Vorallem was Toni gesagt hat mit : Targt euer KOrsett wie eine Königin und andres.. hat mich dann doch ziemlich motiviert ! Im moment komme ich auch auf tragzeiten von bis zu 23 STD !!!!!!! Ich wollte das mal wieder lsowerden und damit vielleciht noch ande motivieren ! LOHNT SICH ECHT !
HEAGDL
Reiterin
Toni
Profi
Profi
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!

Beitrag von Toni »

Hallo Reiterin
Wauhhhh! Das find ich super und obercool (obwohl ein Korsett im Sommer nix cooles ist!)
Es freut mich sehr wenn ich Dich ein bischen motivieren konnte.
Das Korsett mit dem Stolz, der Würde, Souveränität, Selbstverständlichkeit und Anmut einer "echten Königin" zu tragen, ist die Voraussetzung für den Erfolg und gibt Dir Willenskraft, Mut, Stärke, Tapferkeit, Zuversicht und Ausdauer, Durchhaltevermögen und Leidenfähigkeit,Hoffnung und Beharrlichkeit die Dir das ganze Leben lang als erfolgsermöglichende und Dich "adelnde" Tugenden helfen werden.
Dein Korsett formt nicht nur Deine WS, sondern auch deinen Geist. Du besiegst jeden Tag, jede Stunde und jede Minute die Du das Korsi trägst Deinen pers. "Inneren Schweinehund" und hältst ihn im Korsett eingesperrt!
Du kannst nur gewinnen und bist dann vielen Gleichaltrigen meilenweit voraus, die sowas nicht durchmachten und immer noch glauben, das Leben bestünde nur aus fun and easy going.
Ich freue mich sehr für Dich UND ALLE DIE DAS AUCH SCHAFFEN!!!!
Ich bin sehr Stolz auf DICH!
Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
Danke,Danke !

Beitrag von Reiterin »

Hi Toni
ADnke,fühle mich sehr geehrt *lach* ! Nee,und ich denke mal,IHR SCHAFFT DAS ALLE !!!! Ich wollte es gestern ausziehen und dann hat mein schlechtes gewissen erstmal eingesetzt und mir gesgat : Was willst du denn ?? Du bist eh zu Hause und so..
Tja,dann hab ihs den ganzen Tag durchgetragen und jetzt steck ich auch shcon wieder drin *löl*
ALSO
BYE
Reiterin
emmalou
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von emmalou »

hallo Lisa

also ich muss dir VOLL UND GANZ zustimmen!!! :bindafür:

Dieses Forum ist echt genial!!!! :gut:

Ohne euch- und vor allem Toni - wäre ich NIEMALS auf 23/24 h Korsetttragezeit gekommen!!!!!

Danke für all eure Ermutigungen,Ratschläge und euer Lob!!! :mrgreen:

:juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

Ihr seid einfach toll,

und ich kann einfach nicht mehr als mich von ganzem Herzen

zu bedanken!!! :blume:

DAAAAAAAAAANKEEE!!!!!!!! :forum: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

eure

Emma :juggle: :juggle: :juggle: :D :D :) :) :juggle: :juggle: :juggle:
An was auch immer du glaubst, was auch immer du dir wünschst......gib die Hoffnung niemals auf!!!!
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
!

Beitrag von Reiterin »

Hi emma !
Widermal kann ich dir wieder nur ZUSTIMMEN ! *höhö* ! Es gibt nicht mehr zu sagen,als das,was gesagt wurde !!!! DER BESTE MOTIVATOR DER WELT !!!!!!!!!! DANKE ! :musik: :forum: ! DER HAMMER !!!! Ohne das forum wüsste ich echt nicht,ob ich das alles so gemacht hätte,wie ichs jetzt mach ! :juggle: :juggle: :juggle: :cool: !!
HEAGDL
Reiterin
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
Mal wieder..WOW !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Reiterin »

Hi Leute :hallo: !
ich muss euch nochmals ganzzzzzzzzzz herzlich danken :hearts: ! Ich war ja heute bei der Kg... :minidancer: Als ich da dann so mit meinen Säckchen unterlagert lag ;) ,da meinte meine KG doch echt,dass sie findet,dass es so aussieht,als wär die rotation nicht mehr ganz soo stark :top: !Sie hat sich meinen rücken denn halt angeguckt und so.. :lupe: DANKE MAL WIEDER AN S FORUM :forum: ,denn ohne euch hätte ich das korsett nicht so lange getragen und außerdem hätte ich wahrscheinlich immernoch keinen guten druchblick in sachen skoli :idee: :augenauf: !!! Ich schreib das mal wieder.. ich immer mit meinen Lobgesängen *lach*! Naja,ich will ja ma wieder alle n bissel motivieren :flower: :lol: !!!!
Reiterin :) !!!!
PS : Vielleicht kann ich jetzt sogar mal gutes aus HH berichten :yingyang: ,wenn das wirklich alles so stimmt...!!!!!!!! Ich hoffe,denn für uns im norden is det scho schwerer mit ots UND Orthopäden....... :rolleyes: !!!! Außerdem wechsle ich ja noch den orthopäden :onceldoc: !!!!!!!
Antworten