Korsett & Klamotten?
-
FNlexx
Korsett & Klamotten?
Hi Leute!
Mich würd mal interessieren was ihr mit dem Korsett tragt/desshalb nich tragen könnt.. ich habs glaub ich vergleichsmäßig gut, ich trag einfach ziemlich weite sachen, sodass man's weniger sieht. Obwohl ich recht schmächtig bin trag ich nur L shirts und dann gehts schon (http://www.abi01.de/mwrestling/tiredlexx.jpg )... was ich echt schlimm find is das ich mir irgendwie mit dem Korsett immer in allen Shirts am Rücken an der gleichen stelle ein Loch mache, der Arzt meinte das liegt am sitzen, passiert euch das auch? Geht ihr mit Korsett Wäsche einkaufen? Mir isses immer ziemlich unangenehm, shirts und pullis kauf ich desshalb auch fast nur über katalog
bin mal gespannt was ihr so zu dem thema schreibt
ciao
alex[/url][/target]
Mich würd mal interessieren was ihr mit dem Korsett tragt/desshalb nich tragen könnt.. ich habs glaub ich vergleichsmäßig gut, ich trag einfach ziemlich weite sachen, sodass man's weniger sieht. Obwohl ich recht schmächtig bin trag ich nur L shirts und dann gehts schon (http://www.abi01.de/mwrestling/tiredlexx.jpg )... was ich echt schlimm find is das ich mir irgendwie mit dem Korsett immer in allen Shirts am Rücken an der gleichen stelle ein Loch mache, der Arzt meinte das liegt am sitzen, passiert euch das auch? Geht ihr mit Korsett Wäsche einkaufen? Mir isses immer ziemlich unangenehm, shirts und pullis kauf ich desshalb auch fast nur über katalog
bin mal gespannt was ihr so zu dem thema schreibt
ciao
alex[/url][/target]
-
Finomina
- aktives Mitglied

also dieses thema wurde schon öfters hier im forum angesprochen. (zb.: "kleidung und korsett", "was tragt ihr denn drunter"...) etc. les das einfach mal durch vielleicht hilft es dir ja. ich nehm mein korsett immer zum shoppen mit (also trag es ja den ganzen tag) und wenn ich halt mal was ohne korsett anprobieren will, zieh ichs einfach kurz aus und lass es in der kabine.
Lieber Gruß, Fino
also dieses thema wurde schon öfters hier im forum angesprochen. (zb.: "kleidung und korsett", "was tragt ihr denn drunter"...) etc. les das einfach mal durch vielleicht hilft es dir ja. ich nehm mein korsett immer zum shoppen mit (also trag es ja den ganzen tag) und wenn ich halt mal was ohne korsett anprobieren will, zieh ichs einfach kurz aus und lass es in der kabine.
Lieber Gruß, Fino
Hinfallen ist keine Schande. Nur liegenbleiben!
Hi!
Hab mir dein Foto angeguckt,siehst ja echt cool aus
.Da du ja ein Boy bist ist das mit den Klamotten doch net so schlimm,ihr tragt doch eh wiete Hosen und Shirts.Aber wir Mädels würden normalerweise enge Sachen anziehen,das können wir nun net und das fällt auch auf.Ich geh auch immer mit Korsett shoppen und wie Finomina schon gesagt hat,wenn ich was ohne Korsett anprobiere zieh ichs aus.In kleinen Läden ist das immer dumm vorallendingen wenn (wies bei mir neulich war) niemand ausser mir und meiner Mutter im Laden ist und uns die Verkäuferin auch noch berät.Aber ich habs dann einfach ausgezogen,da musste drüber stehen. Ist doch eigentlich egal die Leute kennen dich doch net.Wie alt biste eigentlich? Wirste das Korsett eh nicht bald los?
MFG Coolkiss
Hab mir dein Foto angeguckt,siehst ja echt cool aus
MFG Coolkiss
Hallo Alex!
.
Schöne Grüße
Daniela
Ich trag eigentich so ziemlich die gleichen Klamotten wie vorher. Nur eben alles ein bisschen größer. Ich zieh auch ganz normal enge Shirts an.Mich würd mal interessieren was ihr mit dem Korsett tragt/desshalb nich tragen könnt..
Bei einem Shirt ist mir das auch mal passiert, aber was soll`s, war eh nicht so teuerwas ich echt schlimm find is das ich mir irgendwie mit dem Korsett immer in allen Shirts am Rücken an der gleichen stelle ein Loch mache, der Arzt meinte das liegt am sitzen, passiert euch das auch?
Ich geh ganz normal shoppen. Ich würd es komisch finden, wenn ich ohne Korsett einkaufen gehen würde. Das ist nur gewohnheitssache. Außerdem muss man sich nicht unbedingt von einer Verkäuferin beraten lassen.Geht ihr mit Korsett Wäsche einkaufen? Mir isses immer ziemlich unangenehm, shirts und pullis kauf ich desshalb auch fast nur über katalog.
Schöne Grüße
Daniela
Das mit den Löchern kennen wir auch. Ich habe ein Stück Bügelfliess gekauft. Davon schneide ich jeweils ein Stück ab und bügle es an der Stelle wo es normalerweise Löcher gibt. Funktioniert perfekt.
Meine Tochter hatte die Löcher nicht am Rücken, sondern dort wo der Eisen-Verschluss ist. Da haben wir ein Stückchen Klettstoff (die Klettverschlüsse womit man die Skis zusammen hält) über den Verschluss geklebt und auch dies hat dazu geführt, dass sie keine Löcher mehr bekommt.
Gruss Tulipana
Meine Tochter hatte die Löcher nicht am Rücken, sondern dort wo der Eisen-Verschluss ist. Da haben wir ein Stückchen Klettstoff (die Klettverschlüsse womit man die Skis zusammen hält) über den Verschluss geklebt und auch dies hat dazu geführt, dass sie keine Löcher mehr bekommt.
Gruss Tulipana