Thema/Erfahr gelöscht neuartige Skoliose Übungen in Leipzig?

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Bernd
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Fr, 27.02.2004 - 18:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Thema/Erfahr gelöscht neuartige Skoliose Übungen in Leip

Beitrag von Bernd »

> Nicht-öffentlicher Erfahrungsaustausch --> 4. Thema von oben --> Erfahrungen mit Functional Patterns

Danke, habe ich gefunden. Ist Functional Patterns etwas, das man auch alleine machen kann oder braucht man dazu immer einen Trainer ?
robinho
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 909
Registriert: Fr, 16.04.2010 - 17:40
Geschlecht: männlich

Re: Thema/Erfahr gelöscht neuartige Skoliose Übungen in Leip

Beitrag von robinho »

Jede Form von KG ist mit Therapeut effektiver. Bei FP kann man einige Dinge gut allein durchführen, andere hingegen definitiv nicht.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Effekt eines intensiven Trainings verhältnismäßig lange (gute 4 Wochen) anhält.
Antworten