Abends erhöte Temperatur

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
augustmama

Abends erhöte Temperatur

Beitrag von augustmama »

Hallo ihr lieben.
Ich lese jetzt schon seit gut zwei Stunden in eurem forum.
Leider habe ich keinen Beitrag gefunden der mir weiter hilft.
Mein Sohn wurde am 27.April operiert (zwei Stangen und 23 Schrauben)
Schon zwei Tage vor der Entlassung hat er abends erhöte Temperatur bekommen (37,8).
Wurden trotzdem entlassen und mussten wegen der erhöhten Entzündungswerte paar Tage später noch mal zur Kontrolle.
Die Werte sind zurückgegangen, aber er hat nach wie vor so jeden zweiten dritten Abend erhöte Temperatur (heute sogar 38,2).
Er sagt es geht ihm sonst gut, die Wunde schaut auch gut aus, es ist nichts entzunden und heilt sehr schön.
Hatte wer ähnliche Erfahrungen, wäre sehr dankbar über eure Hilfe.
LG, Sandra