Skoliose Selbsthilfe Berlin

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
diebea
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 19.02.2011 - 23:14
Geschlecht: weiblich

Skoliose Selbsthilfe Berlin

Beitrag von diebea »

Hallo,
Ich habe Skoliose und komme aus Berlin.
Gibt es dort eine Selbsthilfegruppe? Wenn ja wann und wo finden die Treffen statt?
Viele Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3536
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Skoliose Selbsthilfe Berlin

Beitrag von Thomas »

Habe den zweiten, inhaltlich gleichen Thread, gelöscht!
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Skoliose Selbsthilfe Berlin

Beitrag von Klaus »

Hallo diebea,

ich habe Deinen Thread hierher verschoben, weil in der Rubrik Gesucht/Gefunden kein neuer Thread mehr aufgemacht werden darf.

Gruß
Klaus
Antworten