Häufige Abmeldung, nicht von mir

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Zebrastreifen
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: So, 08.07.2012 - 00:25
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Kyphose 73°,
Skoliose LWS 11°

Hashimoto Thyreoiditis
Therapie: KG nach Schroth, Dehnen

Reha Sobernheim 2012, Salzungen 2016
Wohnort: Oberbayern

Häufige Abmeldung, nicht von mir

Beitrag von Zebrastreifen »

Ich fliege immer wieder aus dem Forum, da es mich abmelden zu scheint. Mal sind nur drei Tage dazwischen, dann wieder fünf Wochen.

Mich würde der Grund interessieren mich immer wieder anmelden zu müssen. Ich bin noch in aktuell elf Foren aktiv und da passiert es mir nicht. Hier ist die Ausnahme.
Benutzeravatar
eric
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: Di, 08.11.2005 - 19:40
Geschlecht: männlich
Diagnose: Zustand nach Scheuermann
Kyphose
Versteifung L5-S1
Bandscheiben-OP in HWS
Therapie: Korsett mit Halsteil von Rahmouni
Vorab schon einige andere Korsetts
-zur Schmerzreduktion
Wohnort: Baumholder

Re: Häufige Abmeldung, nicht von mir

Beitrag von eric »

Mir geht es genau so!
Früher musste ich mich nicht immer neu anmelden
Gruß eric
Benutzeravatar
Raven
Profi
Profi
Beiträge: 1529
Registriert: Fr, 21.01.2011 - 21:33
Geschlecht: weiblich
Diagnose: vor OP: thoralumbale juvenile /adoleszente Skoliose, ca. 55°
Therapie: OP: 1997 mit 13 Jahren Versteifung Th3 - L5 / Hessing-Klinik Augsburg; kaum Restgrade

Re: Häufige Abmeldung, nicht von mir

Beitrag von Raven »

... habe das Problem auch festgestellt.
Wie Zebrastreifen bin ich sehr forenaktiv und kenne ich das nicht aus anderen Foren.

Viele Grüße
Raven
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
OP-Röntgenbilder
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3536
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Häufige Abmeldung, nicht von mir

Beitrag von Thomas »

Wir kennen das Problem, haben aber bisher noch nicht herausgefunden, woran das liegt.

Wir arbeiten noch dran!

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Zebrastreifen
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: So, 08.07.2012 - 00:25
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Kyphose 73°,
Skoliose LWS 11°

Hashimoto Thyreoiditis
Therapie: KG nach Schroth, Dehnen

Reha Sobernheim 2012, Salzungen 2016
Wohnort: Oberbayern

Re: Häufige Abmeldung, nicht von mir

Beitrag von Zebrastreifen »

Kein Ding, mich wunderte es nur jetzt war lange Ruhe, dachte dieses Problem is nicht mehr. Und die letzte Woche hatte ich es wieder gehäuft.

Dann hat der Problembär wohl ein Nickerchen gehalten, Winterschlaf oder so :D
Antworten