Hallo
Ich wollte mich kurz Vorstellen
Ich bin 18 Jahre alt, als ich 12 war wurde bei mir Skoliose festgestellt, mit 13 habe ich dann ein Korsett bekommen das ich dann insgesamt 3 Jahre trug, dies auch sehr konsequent. Leider weiß ich nichts genaueres über meine Grad Zahlen, die wurden mir ein mal ganz kurz mitgeteilt, konnte diese aber leider nicht mit schreiben, außerdem sind sie mittlere weile veraltet.
Das ist meine Hauptgeschichte
LG
Vorstellung
- Klaus
- Moderator/in

Re: Vorstellung
Hallo Sandy,
willkommen im Forum.
Leider habe ich es nicht geschafft, Deine PN bezüglich Beitragerstellung zu beantworten. Jetzt hat es ja doch geklappt.
Allerdings habe ich diesen Thread in die Vorstellungsrubrik hierher verschoben. Mit Deinem anderen Thread bist Du ja bereits voll in der Diskussion.
Gruß
Klaus
willkommen im Forum.
Leider habe ich es nicht geschafft, Deine PN bezüglich Beitragerstellung zu beantworten. Jetzt hat es ja doch geklappt.
Allerdings habe ich diesen Thread in die Vorstellungsrubrik hierher verschoben. Mit Deinem anderen Thread bist Du ja bereits voll in der Diskussion.
Gruß
Klaus
-
Sandy18
- Newbie

- Diagnose: Rechtskonvexe Thoracalskoliose (24° nach Cobb zw. Th6 und Th11) mit linkslumbalem (18°) Gegenschwung
- Therapie: Krankengymnastik, im Jugendalter ein Korsett
Re: Vorstellung
Hallo Klaus
Danke für die Verschiebung, habe es leider zu spät erst bemerkt und dann nicht mehr hingekriegt.
Ja, das freut mich auch sehr, die Hilfe hier ist wirklich sehr groß und bringt mich auch weiter weil ich mir diese dinge noch mal genauer durch den Kopf gehen lasse
Liebe Grüße
Sandra
Danke für die Verschiebung, habe es leider zu spät erst bemerkt und dann nicht mehr hingekriegt.
Ja, das freut mich auch sehr, die Hilfe hier ist wirklich sehr groß und bringt mich auch weiter weil ich mir diese dinge noch mal genauer durch den Kopf gehen lasse
Liebe Grüße
Sandra