Bad Sobernheim August & September

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
elisabeth14
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 14.06.2015 - 14:59
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: KG

Bad Sobernheim August & September

Beitrag von elisabeth14 »

Na Hallo ;D
Ich heiße Elisabeth und bin 14 Jahre alt (wie ihr es an meinem Nick sehen könnt). Ich bin vom 19.08-16.09 in Bad Soberheim und freue mich über Leute, die ebenfalls zu der Zeit dort sind. Also, meldet euch ruhig bei mir, damit ich dann dort nicht wie ein Mof ankomme:D

-Elisabeth, werde aber Elsa gennant :top:
KatPie
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 20.06.2015 - 11:55
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: KG, Schroth
Wohnort: Bayern

Re: Bad Sobernheim August & September

Beitrag von KatPie »

Hei Elsa :)
Ich bin auch 14 und fahre vom 26.8 - 23.9 auf Reha. Ich würde mich freuen wenn wir uns dort über den Weg laufen. ;D

VG Katrin
Lola1827
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 13.07.2015 - 20:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: Korsett und KG
August 2015 Reha in Bad Sobernheim

Re: Bad Sobernheim August & September

Beitrag von Lola1827 »

Hallo Elsa :)

ich bin vom 05.08.-02.09 in Bad Sobernheim und bin auch 14. Ich würde mich freuen wenn wir vorher schon mal schreiben könnten!

Liebe Grüße :P
Bienchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 04.12.2013 - 21:02
Geschlecht: weiblich
Therapie: Korsett und KG
Wohnort: NRW

Re: Bad Sobernheim August & September

Beitrag von Bienchen »

Hallo Elsa :lach:
Ich bin zwar schon 15 aber auch vom 19.8-16.9 in Sobi. Vielleicht treffen wir uns ja dort :ja:
Liebe Grüße Lina
Lola1827
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 13.07.2015 - 20:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: Korsett und KG
August 2015 Reha in Bad Sobernheim

Re: Bad Sobernheim August & September

Beitrag von Lola1827 »

Hallooo! Ich bin gestern von Sobi nach hause gekommen aber wir haben ja leider nicht viel von einander mitgekriegt...schaaade :nein: ;(
Chiara15
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 25.05.2016 - 08:55
Geschlecht: weiblich

Re: Bad Sobernheim August & September

Beitrag von Chiara15 »

]Hallo,

mein Name ist Chiara bin 12 Jahre alt und ich bin ab 03.08.16 in Bad Sobernheim.
Wer kommt noch zu dieser Zeit?
Antworten