endlich hab auch ich mich getraut, mich hier im Forum anzumelden.
Ganz kurz zu mir... Meine Skoliose ist bekannt seit 2000. LWS 48° und BWS 44°.
Welche Terapien ich durchlaufen habe müsste jedem bekannt sein ^^
Schließlich bin ich jetzt per Zufall bei Dr. Hoffmann gelandet (ich bin Gott froh!!!) und lernte gestern dann auch Prof. Dr. Halm kennen.
Ich hab mich für eine OP in Neustadt entschieden und bin momentan auch noch sehr entspannt und erfreut endlich vor Augen zu haben "gerade" zu sein und irgendwann dann auch hoffentlich die Schmerzen zu vergessen.
Meine größte Sorge ist mein Arbeitgeber.... ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und naja meine Chefin ist etwas, nennen wir es unentspannt. Ich habe jetzt schon richtig Angst davor ihr den OP Termin bekannt zu geben.
Wie ist es euch damit gegangen?
Klar geht meine Gesundheit vor... aber letztendlich bin ich eben so ein gefühlsdusliger Mensch, dass ich mir auch über Dinge nen Kopf mache die mir jetzt eigentlich egal sein müssten.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag, denn das Wochenende steht vor der Türe, für alle die dann auch Sa und So frei haben
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
TheMally


