In welchem anderen Thread? Neuer Thread? Gestern? Dort?! Da hast du zuletzt am 6.1. geschrieben und klingt es auch so, als hättest du dich für Cctec entschieden.Lena52 hat geschrieben:Ganz klar für Rahmiuni!
Bitte lese meinen neuen Thread von gestern abend hierzu.
Dann kannst Du es nachvollziehen bzw. WARUM ich michnganz klar für Herrn Rahmouni entschieden habe.
Oh, Lena, wie sollen wir da noch durchblicken, wenn du hier in diesem Thread in deinem ersten Posting was ganz anderes schreibst? Ich zitiere:
Mit keinem Wort ist in deinem Eingangsposting zu lesen, dass du bei Rahmouni bleibst, das Ganze liest sich so, als willst du bei Cctec bleiben.Lena52 hat geschrieben:(...) Grundsätzlich ist es Herrn Dr. Hoffmann egal, von wem das Korsett gebaut wird.
Er ist da ganz neutral und das finde ich einfach toll.
(...) Jetzt hat cctec ein neues Rezept für mich angefordert und bei meiner Krankenkasse eingereicht.
Meine Krankenkasse wird nun entscheiden, da ich mir verständlicherweise umgehend ein neues Rezept für eine Aufrichtungsorthese besorgt habe.
Zu cctec:
(....)
Ich habe um Rückruf und Klärung von Herrn Sage gebeten.
Vielleicht kannst du bisserl aufpassen, was du erzählst, ich glaube, du bringst versehentlich manchmal was durcheinander.
Hast du bei Sage nun wenigstens abgesagt, wenn du doch bei Rahmouni bleibst?