sloopy hat geschrieben:
nimm es bitte nicht persönlich, aber manchmal erscheinst du mir etwas verwirrt. Entweder bist du es oder du verarschst uns alle, so zumindest kommt es mir vor. Ich habe mir die Mühe gemacht, deine alten Beiträge nochmal querzulesen.
Hallo Sloopy,
ist Dir in der Nacht eine Laus über die Leber gelaufen oder was ist passiert, wenn Du in der Nacht m e i n e alten Beiträge n o c h m a l s quer gelesen hast....bitte nimm es nicht persönlich und gestatte mir Deine Worte zu in diesem Zusammenhang zu zitieren.
Hast Du Dich vielleicht sogar gelangweiligt? Ich mache mir langsam Sorgen!
Wenn ich hier in Deinem von Dir gegründeten Forum an die 167 Beiträge (oder sind es schon ein paar mehr ?) schreibe, dann bestimmt nicht, um hier jemanden zu verar***** oder weil ich gar ein bißchen verwirrt sein könnte......und übrigends auch nicht, um mich von Dir kontrollieren und zurecht weisen zu lassen, da ich nicht gegen die Regel dieses öffentlichen Forums verstoßen habe.
Ein unschöner Kommentar von Dir über mich zu schreiben (...."verar***** und ein bißchen verwirrt"...) - dazu in einem öffentlichen Raum dieses bzw. Deines Forums unter Berücksichti-
gung der bestehenden Forumsregeln, aufgestellt von Dir selber!
Hallo mitlesende User hier:
Wahrscheinlich wird dies mein letzter Beitrag werden, da Sloopy als Gründerin Ihres (!) Forums mich dann wohl sperren wird...wie in China!
Verabschiede mich dann schon mal von Euch! War echt nett mit Euch! Egal ob junge Menschen oder die späteren Jahrgänge :
Eure Threads habe ich stets gerne und mit großem Interesse gelesen!
Zu den kritisch angemerkten Tragezeiten von Sloopy in meinem Rahmouni-Korsetts:
Die Tragezeiten meines Korsetts sind und bleiben meine ganz alleinige persönliche Entscheidung, die beruflich und gesundheitlich, aufgrund einer bestehenden Herzerkrankung und eingeschränkter Atmung durch das Korsett bedingt sind. So ist es leider!
Offenheit von mir hier in diesem Forum.
Eine Tatsache und keine Verarschung.
Gerne würde ich mein Rahmouni-Korsett auch am Arbeitsplatz (tagsüber) tragen. Dann hätte ich bestimmt am Abend nicht die Rückenschmerzen, die ich ertragen muss, wenn ich endlich Feierabend habe. Aber ich will nicht klagen, da ich weiß woran es liegt!
Rekanationshörnchen an meinem Korsett:
Liebe Sloopy,
bitte erkläre mir mal wie das gehen soll, wenn die Rekanations-Hörnchen weit oben aus dem Pullover herausschauen und zudem auch sehr stark nach außen abstehen. Viele gute Pullover habe ich mir deswegen schon kaputt gemacht bzw. wurden komplett ausgeleiert (Beulen im Pullover) und waren somit nicht mehr tragbar. ...... verdiene übrigends keine Millionen in meinem Vollzeit-Job und habe auch nur einen Job, den ich gerne mache!
Korsett + Kleidung am Arbeitsplatz:
XXL-Kleidung sieht bei mir total schlabbrig aus, da ich sehr schlank und nur 155 cm vorweisen kann, zudem mit Kleidergröße 34 auskommen muß, so wie viele andere auch.
Jugendliche in Korsettkleidung:
Klamotten kaufe ich ergo ausschließlich in der Kinderabteilung, da alles andere komplett überdimensioniert. Gehöre nun mal zu den kleinwüchsigen Menschen hier. Man möge es mir verzeihen und ich denke, daß viele junge Menschen hier im Forum die gleichen Probleme mit Ihrer Kleidung haben werden, wenn Sie keine XXL-Kleidung tragen möchten, so wie ich auch.
Wer möchte schon gerne wie eine Vogelscheuche in XXL herumlaufen....ich jedenfalls nicht!
Vordere Bauchschnalle:
Die vordere Bauchschnalle ist sehr groß und voluminös. Jeder Rock rutscht gnadenlos an dem glatten Korsett herunter. Trage ich eines meiner vielen, schönen Strickkleider, dann ist eine starke Auswölbung durch diese Bauschnalle erkennbar.
Einen dicken Rock, (da angemessene Kleidung in der Firma angebracht, (Besprechungen, Meetings, etc.) kann ich schlecht unter das Korsett quetschen. Das drückt und tut mir weh und würde den Zweck des Korsetttragens nicht erfüllten.
Zusammenfassung der Kleiderfrage:
Dicke Klamotten unter das Korsett zu quetschen, geht nicht.
Dicke Klamotten über dem glatten Korsett tragen, geht auch nicht, da alles herunterrutschen würde
Schlabberlook geht auch nicht, da ich nicht als Vogelscheuche herumlaufen werde!
Das ist meine ehrliche Meinung, die ich hier gerne für interessierte Leser meiner Zeilen
veröffentliche, ohne jemanden verar***** zu wollen. Ansonsten fühle ich mich auch recht klar im Kopf, liebe Sloopy!
Regelmäßige Korsettkontrollen:
Das wäre gut für mich und meinem Rücken. 2 x jährlich mindestens von Hamburg nach Stuttgart und zurück. Klasse! Dann vielleicht noch ein paar schöne Stunden in Stuttgart shoppen gehen, genial! Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder in Stuttgart bin und grüße hiermit alle Schwaben aus dem fleißigen Ländle.
Meine zukünftigen Korsettkontrollen werden sich grundlegend ändern, da mein nächstes Korsett von CCTec bzw. die Kontrollen dazu zukünftig in Hamburg stattfinden werden.
Der Arzt (Orthopäde) meines Vertrauen ist und bleibt Dr. Hoffmann in Leonberg, ohne dieses weiter kommentieren zu wollen.
Verständnisvolle Grüße an EUCH ALLE - Lena
Der Zweck des Lebens ist das Leben.