Ich darf wies aussieht wieder zur Kur fahren - aber eben halt wahrscheinlich in den Weihnachtsferien!
War jemand von euch schonmal im Winter bzw. über Weihnachten in Sobi zur Kur? Wie war das so?
Ich war bisher nur in den Sommerferien in Sobi - da konnte man sich draußen auf die Terasse legen und sich sonnen, voll gemütlich in die Stadt laufen und Eis essen in der Lieblingseisdiele, ins Freibad,... Das geht ja alles im Winter nicht.
Was kann man denn dann so alles in Sobi machen wenn Schnee liegt?
Und dann noch ne Frage:
War jemand von euch mal ne längere Zeit während der Schule in der Kur als ihr in der 12. oder 13. Klasse wart?
Wie gut seit ihr hinterher noch in der Schule mitgekommen? Musstet ihr viel nacharbeiten?
Weil das ist momentan irgendwie die größte Sorge bei mir.... Wenn ich dann nach Sobi fahr und dann 2 Wochen nicht in der Schule bin und den ganzen Stoff versäum - dann ne Klausur mitschreiben muss und die dann ja auch mit zum ABI zählt.....
Weil selbst jetz in der 11. hatt ich immer seehr große Schwierigkeiten in der Schule noch mit zu kommen, wenn ich selbst mal nur einen Tag lang krank war....
Würde mich freuen, wenn ihr mal bisschen erzählen würdet, wie es so in Sobi ist wenn Winter ist und wie ihr das mit der Schule so hinbekommen habt!
Gruß
SternchenHimmel